brauche Rat -  wann hört der traum auf???

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, hab jetzt mal ein echt merkwürdiges problem:

also kurz vor der hochzeit fings an, dass ich nen komischen traum hatte.

hab immer von einem ex-freund geträumt (2,5jährige beziehung). in dem traum hab ich meinen ex geheiratet und hatte immer das gefühl, dass was fehlt. habs schon am tag der hochzeit (im traum) bereut, dass ich ihn geheiratet hab. aber alles war so 'normal'. alle leute bei der hochzeit... wirklich total geplant alles... keiner konnte mir sagen was falsch war... aber mein gefühl hat mir gesagt, dass was nicht stimmt.
in dem traum gibt es andreas (meinen mann) nicht! den kennt keiner - nicht mal ich! nur mein gefühl sagt mir, dass irgendwas nicht passt....
das steigert sich so, dass ich in dem traum schon gleich nach der hochzeit ein paar tage später die scheidung will. aber alle wollen es mir ausreden, weil ich ja angeblich immer gesagt hätte er wär meine große liebe (das war nicht mal im realen leben so!!)... mein gefühl sagt mir aber immer was anderes...
das spitzt sich so schlimm zu, dass ich irgendwann total fertig und voll mit tränen aufwache...
letztens bin ich sogar aus dem bett gesprungen, weil ich dachte mein ex würde da ja liegen...
als ich dann andreas gesehn hab gings mir gleich besser :love1

aber trotzdem ist das schlimm.

vor der hochzeit dachte ich, das wär nur wegen der nervosität und dem ganzen... aber mittlerweile weiß ich echt nimmer weiter... :shake hab keinen plan was ich noch machen soll...
das schlimme ist, dass der traum sich meinem leben 'anpasst'. also kurz nach der hochzeit war auch im traum kurz nach der hochzeit... und jetzt - fast 3 wochen später ist es auch im traum fast 3 wochen später...

bin echt am verzweifeln....


nur zur klärung um missverständnisse vorzubeugen: ich hänge nicht mehr an meinem ex oder sonstwas. ich war froh als ich ihn endlich los war und konnte wieder richtig frei atmen. frag mich heute noch, warum ich so lang mit ihm zusammen sein konnte. er ist weder optisch noch charakterlich auch nur annähernd mein typ... ganz im gegensatz zu meinem mann ...


und jetzt helft mir bitte!! trau mich bald nimmer schlafen weil ich angst vor dem traum hab....
 
M

meusi

Guest
tja ich bin ein mensch ich schenke träumen nicht so die grosse bedeutung
obwohl ich oft aufwache und denke das war echt

aber anscheined hast du eionaml zufällig das geträumt und jetzt denkst du zuviel drüber nach das du immer wieder davon träumst

wenn bei mir alles zutreffen würde was ich träume
hätte ich jetzt kein baby lukas hätte mit 3 anderen ein kind
und ich hätte ständig nur sex mit anderen frauen (träume nie von nem mann)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
als ich geheiratet habe, träumte ich auch von meinem Ex.


Tief im inneren sind da schon noch ein paar Lücken, die noch verarbeitet werden müssen.
Denke das ist bei dir nciht anders.
 
Oben