Wann kommt die Mens nach MA und AS!!

S

Selena

Guest
Hallo!!
Ich hatte am 09.02.04 eine Ausschabung da eine Missed abortion festgestellt wurde in der 6. SSW. Jetzt warte ich seitdem auf meine Mens. HCG-Wert sink auch nur langsam ab, dadurch bestand auch erst der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Da er aber gut gesunken ist, vom 15.03.04 auf 12, geht mein FA nicht mehr davon aus. Habt ihr eure Mens erst bekommen als der HCG-WErt bei null lag? hattet ihr dann auch schon einen ES? Möchte doch so gerne wieder schwanger werden!! Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal freunen würde, wenn meine Mens endlich da ist!! Wie war das bei euch? Danke für eure Antworten!!!
Ganz liebe Grüße
Selena
 

bobbele

*Muttertier*
hallo selena,


sorry für das was dir passiert ist . :troest
kann das nachvollziehen ich hatte im mai letzten jahres auch eine fehlgeburt in der 8.woche mit ausschabung . die ausschabung war am 12. mai und am 13.juni hatte ich schon wieder meine mens
habe diese drei monate die einem die ärzte raten abgewartet und ich muss sagen die zeit hab ich auch gebraucht um zu trauern und damit zurecht zukommen , ja und nach den 3 zyklen war ich dann wieder schwanger und bin ab morgen in der 32. woche :-D

ich wünsche dir alles gute und dass es bei dir dann auch schnell wieder klappt


:winken: bobbele
 
P

Pippi&Puppy

Guest
ich bekam 4 wochen nach der ausschabung meine tage....und 5 mo. später hat's wieder gefunzt :love2 .. jetzt ist er bald 11 mo.
 
Oben