Frage -  Wann schlägt ein Schwangerschaftstest an?

Bienla

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin gerade im ersten Übungszyklus, und mich würde interessieren wann Ich mir nen Schwangerschaftstest kaufen kann, bzw. ab wann der überhaupt was anzeigt?
 
K

kirena

Guest
Soweit ich weiss kann einem das der Apotheker sagen. Steht aber auch hinten auf der Packung. Ich glaube eine Woche nach "ausbleibender Menstruation".

Liebe Gruesse, Kirena
 
M

meusi

Guest
mach bitte keinen früh test die sind nie richtig...ich sag das aus eigener erfahrung hatte damals bei beide kinder welche gemacht beide negativ...

am ersten tag wo die erste regel ausblieb hab ich dann nen normalen test gemacht und da waren alle 3 positiv
 

Bienla

Neues Mitglied
Ne Bekannte von mir hat Ihre Tage trotz der Schwangerschaft weiter bekommen! Sie hat erst im 5. Monat gemerkt das Sie schwanger ist. Sollte Ich dann trotzdem eine Woche nach meiner nächsten Periode nen Test machen?
 
M

meusi

Guest
ja sowas hört man oft von meiner mutter ne arbeitskollegin hatte sie auch bis zum 5 mon.
probieren kannst du es aber ich glaub das entäuscht dich nur mehr...würd lieber mal abwarten wenn du merkst das deine regel andere ist als sonst...aber ich würd lieber nur mal probieren...den von wievielen schwangeren trifft das zu das sie weiter ihre tage haben...wenn man in der bastel phase ist wird man zu leicht entäuscht und dann setzt man sich nur mehr unter druck...
wenn deine regel kommt mach einfach weiter...denn wenn du trotzdem schwanger bist wirst du es merken...so ne ss geht nicht so heimlich an einem vorbei...
wann solltest du sie denn bekommen
 
Oben