Wann Schulranzen...?

LeeAnn

Aktives Mitglied
Hallo,

unser Kind wird erst nächstes Jahr eingeschult, zudem als Kannkind.
Jetzt haben wir im Internet entdeckt, dass Ranzensetsvon 129E auf 69 E reduziert waren.Würdet ihr sie jetzt schon kaufen oder besser mehr bezahlen und erst kurz vor der Einschulung ?

Wie stark ändern sich die Geschmacksrichtungen der Kinder noch ?

Vielen Dank !
Viele Grüße,
LeeAnn :bye:
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Also ich würde noch warten. Ab Frühling gibt es nämlich neue Modelle, wie jedes Jahr.

Wir haben unseren von ebay und der war auch 40 Euro billiger als wenn wir ihn so wo gekauft hätten.
 
E

Elchen

Guest
Mein Sohn wird auch nächstes Jahr eingeschult,aber ich denke,ich werde erst Anfang nächsten Jahres langsam schauen,was es für einen gibt,denn ich denke,Kinder in dem Alter werden sicher häufig ihre Meinung ändern.Steht bei euch denn schon ein Modell fest????Also der Preis ist nicht schlecht,würde ich sagen..ich habe für meinen ersten auch einen Ranzen damals im Internet bestellt
 

EA 80

*is back*
ich würde auch noch warten, bis etwa im Frühjahr die neuen Modelle rauskommen. Trotzdem oder gerade deshalb sind dann etliche Ranzen noch günstiger. Wir haben unseren damals im Werksverkauf von Scout gekauft, war ein aktuelles Modell und wir haben statt 99,00 € auch nur 65,00 € bezahlt. :]
 

EA 80

*is back*
Bei uns in der Nähe ist so ein Werksverkauf.

Ob und wo's da welche bei Euch in der Nähe gibt?( Musst Du Dich mal etwas umhören. Frag' mal Bekannte, die schon ein Kind eingeschult haben, die wissen meistens am Besten wo es Schnäppchen gibt.

Ansonsten gibt es wohl noch so ein Buch "Schnäppchenführer", wo alle Werksverkäufe in ganz Deutschland drin stehen.
Oder hast Du schon mal gegoogelt?
 
Oben