Eilt! -  Wann wieder schwanger nach Ausschabung

M

mayon

Guest
Hallo Sabrina
Sieht ja alles :sonne aus .. DAUMEN gedrückt sind auf jedenfall ..

Also mit dem ES .. das ist echt sooo verschieden .. manche haben den Punktgenau am 14 aber auch einige am 18 - 20 ZT .. von daher ist das echt ne schwierigkeit das 100 % festzustellen.
Nur der HCG Test ( genannt SS Test :D ) reagiert bei sensiblen bei 25 & einige erst ab 50 er Wert !!!

Ich pers. würde immer dazu raten das man den Test erst ab dem 32 ZT macht denn da ist es ein bissel sicherer !!
von den Frühtests halte ich nämlich gar nix !!!

Ich bin nu soo gespannt .. bitte halte mich auf dem laufenden !!!

Nach einer Ausscharbung kann es aber auch wirklich Verzögerungen mit der Mens geben .. aber die Hoffnung geht zuletzt !!!
 

Masa3108

masa3108
Hallo Ihr Lieben!!! :applaus

Hatte es nicht mehr ausgehalten und dann doch schon einen Test gemacht.b.z.w direkt zwei!!!
Ich hatte mir wie vielleicht schon erwähnt,bei Ebay Schwangerschaftstests bestellt.5x die schon ab 10 HCG misst und 10x ab 20 HCG.
Nun was soll ich sagen gestern abend habe ich einen (10 HCG)Test gemacht der war Negativ,heute morgen einen (20HCG) und der war POSITIV :Lesen .
Weiss nicht genau was ich davon halten soll,mein Mann und ich haben ausgemacht,das wir am Samstag noch einmal einen (20HCG)Test machen,wenn der dann POSITIV anzeigt,dann werde ich so schnell wie möglich zum FA gehen und es offiziel Bestätigen lassen. :preg
Das wäre wirklich der absolute Wahnsinn :D :ablachen
Werde mich spätestens am Samstag noch einmal melden.

Viele liebe Grüße und drückt mir bitte ganz doll die Daumen :bye:
 
M

mayon

Guest
Hallo Sabrina
Mensch Du machst es ja spannend .. hmm ich bin soo neugierig !!!

Das hört sich auf jedenfall doch schon richtig gut aus :D :sonne :sonne

NUN HEISST ES WEITERHIN DAUMENHALTEN

bitte bitte sofort Bescheid sagen .. :ablachen :D
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch super, das waer megaklasse! Es ist uebrigens so, das viele Frauen nach einer FG oder SS sehr fruchtbar sind und sehr schnell wieder SS werden. Das hab ich vergessen anzufuegen- klasse waers also wenn es geklappt hat! Daumen sind gedrueckt- wir hibbeln dann mal! Dass Du ja Bescheid gibst sonst bekomm ich noch lauter graue Haare !!!!! *lol*
 

Masa3108

masa3108
HAlli Hallo!!! :applaus

Bin etwas enttäucht,wir haben heute morgen zwei Tests gemacht ,Schehmenhaft konnte man was erkennen aber eben nicht eindeutig. :Lesen Dann sind wir in die Apotheke gefahren und haben einen Femtest gekauft auch gleich gemacht und der war nunja NEGATIV. :crying
Anzeichen auf meine Tage habe ich aber immer nochnicht und die Symptome werden von Tag zu Tag stärker.
Mein Mann meinte schon,das es vielleicht zu früh sein könnte,da ja alles irgendwie etwas anders ist,ich meine nach einer Ausschabung.Nur wo mich keiner von abbringt,ist das ich schwanger bin.Man spürt das einfach und verrückt bin ich nun auch nicht gerade.
Könnte man sich denn so sehr täuschen???? :shake

Warten jetzt auf meine Periode,zu mindest bis Dienstag,einen Schwangerschaftstest habe ich noch zu Hause. :traene
Bis bald vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Liebe Grüße Sabrina
 
M

meusi

Guest
hast du den 2ten test am selben tag gemacht....

hatte damals auch den verdacht schwanger zusein..ungewollt...hab nen früh test gemacht am dienstag oder war es montag..egal..der war negativ
freitag dachte ich dann heute ist der 30 tag jetzt sollte sie da sein aber nix da...we kommt auch noch dachte will nicht im ungewissen sein..hab mir nen test gekauft (beim dm nur so ein billiger...)der war positiv
ich war total geschockt...meine mutter meinte aber ich solle lieber noch einen machen den sie hatte es mal das einer positiv war aber der zweite nicht... ich am abned nochmal los und eine gekauft und der war den echt nur total schwach der strich...und ich bin aber jetzt schwanger
wenn du noch nicht mal überfällig bist ist dein hormon wert einfach zu niedrig das er nach dem 2ten test pos anzeigen konnte... warte lieber bis am morgen urin..und wenn deine regel ausbleibt

aber drück dir ganz fest die daumen :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Karin hat das schoen erklaert! Es bleibt jetzt leider ncihts als abwarten! Der Femtest (ich mag den persoenlich nicht) ist eh nicht der Beste, ausserdem ist er recht teuer. Schau mal in den Drogeriemarkt, dabekommst garantiert den von Testamed- der ist megaklasse und auch nicht sooo teuer! Teste am besten egal was in der Packung steht immer mit dem ersten Morgenurin nach dem Aufstehen, und halt jetzt fruehestens Montag, am besten Dienstag- wenn was ist muesste man es dann dan wirklich schon deutlich sehen da sich der
HCG Wert jeden 2. Tag etwa verdoppelt! Daumen sind gedrueckt....... :preg :preg :preg :preg
 

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!! :applaus

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gut mir das tut von euch zuhören :sonne
Habe mich im Netz auch noch einmal ein bißchen schlau gemacht,wegen dem Femtest,der scheint ja wirklichnicht gut zu sein.Habe ihn auch nur genommen weil er ziehmlich geläufig im Namen ist.
Ich glaube mein Mann und ihr habt schon recht,ich werde einfach bis Dienstag warten,dann mache ich meinen Letzten Ebay Test.Denn wie gesagt ich glaube nicht das ich meine Tage noch bekomme.Meint ihr nicht auch das man das am besten selbst merkt.Gerade wo es ja noch nicht so lange her ist,wo ich schwanger war. :preg .
Es ist doch schon komisch das drei Tests zeigen Positiv(zumindest ganz ganz schwach) und einer auf einmal kommt und der Negativ ist.Ich denke ich sollte aufhören mich so verrückt zu machen.Aber wäre aber so sehr gewollt :traene
Bis denne,werde mich melden.

Lliebe Grüße Sabrina :bye:
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!! :applaus
Also laut Schwangerschaftest bin ich schwanger,der 10ml/U zeigt es ganz genau und der 20ml/U ziehmlich schwach,aber der Strich ist da.Habe mir direkt für Freitag einen Termin beim FA gemacht,der soll aber lieber auch noch mal ganz genau schauen. :rofl
Es ist ja bei mir wie ihr wisst,leider sehr ungewiss,ich meinevon wegen Eisprung und so weiter.Hatte ja meine Tage erst garnicht mehr bekommen.Im meine nach der Ausschabung(am 19.01.2204) :crying
Ich hoffe sehr das nun alles gut geht,richtig glauben kann ich es immer noch nicht.Ich glaube das kommt erst wenn es mir der Fa bestehtigt :Lesen .

Melde mich dann am Freitag noch mal.

Liebe Grüße Sabrina :bye: :bye:
 

Tabita

Neues Mitglied
Hallo Sabrina,

habe Deine Einträge entdeckt und mit Interesse gelesen. Wie war der Termin beim FA, wenn ich fragen darf?
Ich hatte leider auch eine Ausschabung am 15.1. nach einer Missed Abortion in der 9. Woche und mir wurde gesagt, dass ich 3 Monate warten soll. Bin aber auch sehr ungeduldig :wand und will eigentlich nicht so lange warten. Wir werden es jetzt wohl auch einfach drauf ankommen lassen, meine Tage hatte ich letzte Woche zum 1. Mal nach der Ausschabung wieder. Aber ein bisschen mulmig ist mir schon, weil es soviele verschiedene Meinungen darüber gibt. ?(

Drück Dir die Daumen
LG :bye:
Tabita
 

Masa3108

masa3108
Hallo !!!!

Habe gestern starke Blutungen bekommen die immer noch anhalten. :crying Soll es wirklich alles nur einbildung gewesen sein. :shake Kann es nicht auch einfach nur so sein das meine Gebärmutterschleimhaut nicht dick genug gewesen ist und sich so das Ei nicht einnisten konnte, hatte mich um erhlich zu sein einbißchen gewundert warum die Schwangerschatftstest die Positiv angezeigt hatten so super schwach in der Färbung waren.Oder hat man sich das alles nur zu schön geredet.Traue mich um ehrlich zu sein nicht zum FA zu gehen.
Ich denke wir sind auch vielleicht zu ungeduldig,wir warten nun auf den nächsten Monat ab. :troest

Bis dann liebe Grüße Sabrina :bye:
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!! :applaus

Ich weiss nicht so genau,aber das gefühl lässt mich nicht in Ruhe ,das mit mir was nicht stimmt(zwecks Schwangerschaft).
Hatte ja geschrieben das ich am Mittwoch Blutungen bekommen habe,die heute auch schon wieder verschwunden sind.Und die anzeichen auf eine Schwangerschaft sind immer noch da!!!!!
Mir ist immer noch im gewissenmaße schlecht,sehr stark mit Schwindel zutun,Brüste etwas fester als normal und Brustwarzen viel dunkler.Zudem kommt noch sehr schnell fettendes Haar,was ich in meiner ersten Schwangerschaft auch hatte und sehr sehr trockene Haut.Dieses Typische Unterleibsziehen,was meint ihr könnte ich trotz Blutung schwanger sein?!?!?!?!

Freue mich über eure Antworten,liebe Grüße Sabrina :bye:
 

ilonasonja

Neues Mitglied
Hallo Masa,

ich habe deine Beiträge mit Interesse verfolgt. Ich kann deinen ausgeprägten Wunsch gut verstehen, denn auch ich hatte am 9.2.2004 eine Ausschabung.
Bei mir handelte es sich leider um eine Eileiterschwangerschaft.
Jetzt ist mein Kinderwunsch viel stärker als je zuvor und ich kann es nicht abwarten, bis meine Periode kommt. Mein Frauenarzt sagte, ich könne wieder versuchen, schwanger zu werden, sobald ich meine Mens habe. Also nichts mit Warten trotz Ausschabung.
Du schreibst jetzt aber, dass du das Gefühl nicht los wirst, dass irgendwas nicht stimmt.
Ich kann dir nur dringend raten, auf dein Gefühl zu hören!!
Du musst dich nicht schämen zum FA zu gehen, auf gar keinen Fall!!
Bevor ich von meiner Eileiterschw. wusste, hatte ich die gleichen Symptome (was nicht heißen soll, dass bei dir das gleiche passiert sein muss).
Ich will nur damit sagen, dass ich nicht sicher war, ob das Schw.anzeichen sind, oder ob ich mir wegen des Kinderwunsches alles nur einbilde.
Ich traute mich deshalb auch nicht recht zum Arzt. Nach 2 Wochen Schmierblutungen bin ich endlich hin.
Geh unbedingt zum Arzt, du musst das abklären lassen! Vielleicht bist du tatsächlich schwanger und alles ist i.O. Da wär's doch auch schön, Gewissheit zu haben. Außerdem ist es ja auch nicht falsch, wenn er deine Gebärmutter nochmal anschaut wegen der Ausschabung im Januar.
Übrigens halte ich nicht mehr viel von den ganzen Tests, die man selbst machen kann. Ich hatte im Januar einen gemacht wegen der Anzeichen, der war negativ.
Als ich endlich zum Arzt bin, war ich schon in der 7.Woche!
Künftig werde ich immer zum Arzt gehen und nicht mehr selbst rumdoktern bzw. mich verrückt machen.
Ich drück dir die Daumen!!!http://www.elternforen.de/wbb2/images/smilies/sonne.gif
http://www.elternforen.de/wbb2/images/smilies/sonne.gif

LG, Ilona
 

Masa3108

masa3108
Hallo Ilonasonja!!! :applaus

Also ich bin letzten Donnerstag beim FA gewesen,schwanger bin ich defenitiv nicht. :traene
Aber er sagt das alles super in Ordnung wäre und wir nun wenigstens ohne bedenken wieder los legen könnten >Kein Problem< :-D
Das üben ist ja auch wirklich schön,ich liebe meinen Mann sehr und wir beide freuen uns einfach nur auf einen kleinen Krümel.Gehen da sehr optimistisch ran,wir glauben zumindest nicht das es lange dauert bis ich wieder :preg bin.Das einzige was ein bißchen deprimiert ist,das ich heute erfahren haben das Bekannte von uns die erst letzten August einen gesunden Jungen bekommen haben jetzt schon wieder für das nächste probieren.
Hatte nämlich eigentlich keinen Bock auf das Typische Schwangerschafts gelaber,b.z.w nicht gerade mit ihr.Denn sie war eine von denen die ich echt hasse,für sie war Schwangerschaft gleich Krankheit.Sicher wenn man Schwanger ist hat man so einige Unannehmlichkeiten,das kann man auch gerne mal mal erwähnen aber doch nicht ständig!!!!! :angryfire

Nunja hoffe einfach nur das wir es schneller schaffen ;-) ,nur spass!!!!!!!
Also bis dann liebe Grüße sabrina :bye:

-------------------------------------

Wann darf man nach einer Ausschabung wieder schwanger werden?
 
Oben