Traurig -  Wantet meinen Eisprung

K

Kleiner Eisbär

Guest
eispr1.jpg


Steckbrief:

Ich suche meinen Eisprung der vor 2Tagen mich besuchen sollte...
Leider bis heute nichts da war...

Früher hasste ich ihn wie die Pest da er ja eigentlich kommen sollte und ich ihn früher nicht hier haben wollte...

Aber jetzt vermisse ich ihn...
wer kann mir helfen...

bei Fragen oder Tipps Informieren sie bitte die nächste Polizeistelle oder mich unter meiner Mail Adresse... haasejulia2003@web.de
 
U

User 5

Guest
Hi Julia !

Warte noch 26 (rechne ich richtig?) tage dann kommt er sicher wieder..... ;D
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Carola
:lhg

Hast du ihn zufällig gesehen? :heul

Der hat mit mir einen :Lesen abgeschlossen aber er hält ihn nicht ein... Ob ich ihn kündigen kann?

Gruß Julia
 
U

User 5

Guest
:rofl
Tja aber was willst du denn sonst machen....


Bist du dir eigentlich sicher das er nicht "kam" ?

Eventuell hat er sich eingeschlichen, ganz klammheimlich ..... :ausheck


Irgendwo hab ich mal gelesen, das wenn sich einmal in einem Zyklus kein Eisprung einstellt das es dann möglich ist das sich im folgenden Zyklus zwei Eier auf den weg machen ...... :wow
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Also ich hatte recht früh angefangen die Ovulationstests zu machen und auch Persona hat kein eisprung angezeigt...

Aber ich muß sagen ich kenne mich nur schlecht aus...

Ich dachte immer ohne eisprung keine Periode???

Oder irre ich mich da?

gruß Julia
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Periode kommt auch ohne Eisprung. Du solltest vielleicht regelmaessig Temperatur messen. Du hattest doch früher mit dem Babycomp Eisprünge gemessen, oder?
 
M

melaniem

Guest
:( Bei mir ist des öfteren Mal die Periode ausgeblieben, aber ob das auch mit dem Eisprung zusammenhängt :shake
Da bin ich leider überfragt.

Grüßle melaniem
 
U

User 5

Guest
Periode bekommst du trotzdem.

Das ist ja nur die Schleimhaut die sich abbaut...wenn denn keine SS vorliegt
 

Shana

Aktives Mitglied
Periode kommt trotzdem bei den allermeisten Frauen aber erst nach einem ziemlich verlaengerten Zyklus, bei nur sehr weniger verkuerzt sich der Zyklus! Also deinen ES hab ich glaub ich gesztern bei uns in den USA im Walmart gesehen *gg*, mit Sombrero und Sonnenbrille- ich denk mal der macht grad Urlaub, wenn ich ihn abernochmal seh dann sag ich ihm dass er gefaelligst heimkommen soll und dir einpaar schoene Eilis ins Osternest packen *gg*!
 
E

expidited

Guest
@ shana
kann man also praktisch davon ausgehen das wenn sich der zyklus verlängert man keinen ES hatte?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Klingon Lady
@Julia: Ich habe ihn gefunden, hier hast Du ihn wieder! ;-)

Ist er leider nicht... *schnieffffffffff* Meiner hat keine Beine ist kein baby drin... Heul

EISPRUNG Komm bitte wieder ich verspreche dir das du wenn du wieder kommt 10Monate nicht mehr Springen mußt sonder ein Kleines baby in mir Wachsen sehen darfst... :sonne
 
Oben