Hilfe! -  War gerade bei FA der sagt ein bisschen schwanger....

S

Sille03

Guest
Hallo ,
bin ganz neu hier und habe gleich ne Frage!

Ich war gerade bei Fa der eine Untersuchung gemacht hat da ich meine schwanger zu sein!
Habe gestern einen frühtest gemacht von Rossmann wo das positiv Fenster sich nur ein hauch veränderte.
Der Arzt konnte in der Gebährmutter nichts sehen.
Dann hat er einen Urintest gemacht der genau wie meiner ganz leicht blau wurde.
Er sagte ich wäre erst in der 4. Woche ca. Stimmt auch ich hatte am 09.11.03 einen Tag meine Regel. Da ich erst davor die Pille abgesetzt hatte wohl nur einen tag ???!!!

Der Arzt sagte ich sollte am Donnerstag wieder kommen dann wäre ich ja laut rechnung in der 5. Woche und er müsse dann was sehen in der Gebährmutter!
Dann würde ich auch nen Mutterpass bekommen.

Was soll mir das nun sagen? Schwanger oder nicht?? Ein bisschen schwanger???? Gibt es doch wohl nicht....

Danke für eure Meinungen
Ja und ich habe schon eine 8 jähr. Tochter.

Sille
 
U

User 5

Guest
Hallo Sille !

Herzlich Willkommen !

Stimmt du hast recht ein bisschen schwanger gibts nicht.
Wenn sich ein test auch nur leicht verfärbt, dann ist HCG nachweisbar und somit heisst die Diagnose schwanger.
Das dein FA in so frühem Stadium in der Gebärmutter noch nichts erkennen kann ist normal. Dein Würmchen ist noch ganz winzig und es wird sich ev. auch noch nicht richtig in die gebärmutter eingenistet haben.

Beimnächsten termin wird er sicher etwas sehen können!

Viel Glück und alles Gute !
halt uns auf dem laufenden !
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Hallo Sille,
also schwanger bist Du denk ich mal auf jeden Fall.
Mir ging es genauso, naja fast, ich war glaub ich so 5.SSW und da konnte meine FÄ noch nix sehen, erst drei Wochen und drei Bluttest später konnte ich ganz sicher sein. Also ich würde sagen auch wenn Dein FA beim nächsten mal noch nix sieht ist das kein schlechtes Zeichen, immer positiv denken. Und viel viel Geduld haben. ;D

Grüßle

:winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich gratuliere zur Schwangerschaft. Wenn bei 2 Tests schwanger angezeigt war, dann bist Du auch schwanger.
 
K

KerstinW

Guest
:bounce2 Ich denke auch, daß man da nur noch eines sagen kann:
Herzlichen Glückwunsch!!!

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce1
 
S

Sille03

Guest
:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1

HUHU

habe gestern nochmal nen Clear Blue test gemacht und der sagt schön POSITIV !!!!

Boh bin ich happy.

habe am Donnerstag FA termin und halte euch auf dem laufenden.... :maldrueck

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE

Sille
 
N

nightshadelady

Guest
:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :ablachen was ist das fürn arzt bissel schwanger? naja ich kann nur sagen das du da dann schwanger bist ich sag mal glühstrumpf *G*+ :D :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
C

Cat78

Guest
Gratulation
party-smiley-020.gif
 
N

NickiSt.

Guest
Hi,

bei meinem Sohn war das auch so, ich war in der 4Woche beim FA gewesen, da konnte er auch noch nichts erkennen. Der Schwangerschaftstest war leicht positiv gefärbt.
Ich würde sagen du bist Schwanger
Herzlichen Glückwunsch :winken:

Gruß Nicole
 

Monpelou

Mitglied
Ich war auch gestern beim FA. Eigentlich hatte ich den Termin für allgemeine Sachen gemacht. Doch wir sind auch am Baby-Machen und mein Brüstchen tut seit einer Woche total weh. Ich fragte Ihn ob man es schon feststelllen könnte. Er hat auch Ultraschall gemacht, aber konnte noch nix genaues sehen. Nur das viel viel Schleim da wäre und ich entweder schwanger sei oder ganz stark meine Tage bekäme. Aber wenn ich schwanger bin, meinte er dann sind sie da schwanger und zeigte auf einen Punkt. Er hat jedoch keinen Urintest gemacht und ich auch nicht. Also hoffen wir mal drauf, daß ich am Donnerstag nicht meine Periode bekomme und ich am Montag bei der Blutuntersuchung gesagt bekomme: Sie sind schwanger!
Drückt mir die Daumen!
Ist voll aufregend! Auch mein Freund ist schon hippelig

Liebe Grüße
 
N

nagash

Guest
Uiui, na dann wollen wir mal hoffen das der Punkt sich zu nem süssen Baby entwickelt oder? :maldrueck

Ich drück dir jedenfalls ma dolle die Daumen
 
K

Karina

Guest
Würde mich auch interessieren.
Aber schonmal vorab "Glückwunsch" !
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
S

Sille03

Guest
:love2
Leute bin in der 5. Woche schwanger!!!!!!

Voll Hammer ich könnte die ganze Welt umarmen.....
Danke euch allen für das Daumendrücken :maldrueck

Drücke den anderen hier auch ganz fest weiter die Daumen!!!!

LG Sille :sonne
 
K

Karina

Guest
Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne bevorstehende Schwangerschaft! :sonne
Geniesse es, wir geniessen ja auch alle noch! :D
 
S

Sille03

Guest
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche!!!

Hab mal ne Frage an Silvya

Bei dir steht nähe Hannover!
Wohne ich auch nähe Hannover .
Ich heisse auch Silvia-Sille

Melde dich doch mal bei mir!

LG Sille
 

Monpelou

Mitglied
Neues gibt es noch nicht. Aber meine Tage hab ich auch nicht bekommen. Aber das kann auch sein, daß ich von Donnerstag bis heute morgen unheimlich gereihert hab. Ich werde mir morgen mal ein Test holen. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen.

Danke nochmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Monpelou
 
S

Sille03

Guest
:idee
Hallo Monpelou !!!
Was hälst du davon nen eigenen Beitrag zu eröffnen?????


LG Sille
 
Oben