war jemand schon da??

liebemama2006

Aktives Mitglied
hallöle!!!

wir planen gerade mit den zwergen ins disneyland zu fahren.
war jemand von euch schon da???
wir haben uns schon verschiedene preise eingeholt, doch irgendwie sieht alles sehr teuer aus. (günstigstes angebot des reisebüros 998 euro)
gibt es da vielleicht günstigere möglichkeiten??

wir wären für jeden tipp dankbar.

liebe grüsse
ramona und familie
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh das ist schon sehr lange her als ich da war. Da war ich selber noch Kind. Soweit ich aber weis geht es kaum günstiger. Disneyland ist ein wenig ausserhalb von Paris und Paris und Frankreich im allgemeinen ist sehr sehr teuer was Lebensmittel betrift. Also auch wenn du in Paris ein güstigeres Hotel findest fressen die Kosten für das Essen das ersparte wieder auf. Einzige Ausnahme bildet da die option Ferienhaus in der Nähe, wird aber wenn es überhaupt was gibt nicht gerade extrem viel günstiger und Selbstversorger.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Wir waren schon öfter dort und die haben manchmal gute Angebote wo nur die Erwachsenen zahlen müssen und Kinder sind frei . Hast du mal direkt auf der Disneylandseite geschaut ?
Wir machen es immer so das wir direkt dort buchen .
Übrigends wollen wir im dezember wieder hin fahren
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
danke für eure antworten.

@Denise:
ja wir haben schon auf der disneyland seite geschaut, da steht das bis november kinder unter 7 jahren frei wären.
aber das reisebüro sagt wieder was anderes, darum dacht ich ich frag hier mal nach.
dann werden wir wohl auch über die homepage direkt buchen.
weil das ausm reisebüro ist ja schon sehr heftig.
wir wussten zwar das es nicht billig ist aber so teuer hätten wir nicht gedacht.
dann werd ich mich jetzt weiter auf der homepage schlau machen.

liebe grüsse
ramona und familie
 
Oben