Frage -  War schon mal jemand zur ADS Kur?

telefonklopsi

Telefonklopsi
Hallo, bin gestresste Mutter 3er Kinder ( 2 x Ads 6+9J 1 x adhs 7 J ). Die psychischen Probleme bei uns zuhause sind immens (gestörte Eltern Kind Beziehung) lt. Aussage des Kinderpsychaters. Würde gerne kuren, wer hat Erfahrung?
 
Hallo Du! :)

Meiner Meinung nach gehört ihr dann nicht in die Kur, sondern in stationäre Familientherapie, so ähnlich wie mein Sohn und ich das gemacht haben....
Die Mitarbeiter der Einrichtung in der wir waren haben viel erreichen können bei uns. Da ich aber nicht weiß wo ihr herkommt und wieviel Anreisezeit ihr in Kauf nehmen würdet halte ich mich mit dem Link für die Klinik noch zurück, mal sehen was die anderen Dir zu dem Thema sagen werden.

Liebe Grüße

MerlinsDaughter
 
M

Moselliesje

Guest
Hallo,

auch wenn ich spät antworte, aber ich bin neu hier und hoffe du liest es noch. Ich war mit meinem Sohn in Inzell zu einem ADS Seminar, das in 2 Phasen abläuft. einmal 3 Wochen und einmal 2 Wochen. Dieses Haus ist allerdings ein Vertragshaus der Barmer. Aber auch andere Kassen können dort hin, wenn die Kassen selbst es genehmigen. Es hat meinem Sohn und mir geholfen. Mein Mann war bei der 2 Wöchigen Nchschulung auch dabei, aber als Selbstzahler.

Gruß Moselliesje
 
Oben