Frage -  Warum ändert ihr eure Nicks????

E

Elchen

Guest
Also ich glaube,ich habe jetzt schon bei drei Usern heute festgestellt,daß die Nicks verändert wurden..


Ich finde es ja ansich nicht schlim,aber ich muss ehrlich sagen,ich habe da jetzt ech langsam ein Orientierungsproblem..Und das finde ich schade,weil man viele Leute über ihre Nicks ja identifiziert.....


Bitte tut mir einen gefallen,lasst doch eure tollen Nicks,sonst weiß hier bald keiner mehr,wer der andere ist..ich zumindest..

Oder stehe ich mit dieser Meinung alleine da??

Achja,wo kann man den den ändern :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck Vielleicht sollte ich meinen auch mal .......... :ausheck :ausheck
 
F

fussel

Guest
hmm..ich grübel ja auch schon :rofl
nee..ich bleibe fussel :-D elchen,wie willst du dich denn nennen??hirschi?? ;-)
 
S

Susette

Guest
Verwirrend ist es schon, aber die Leute werden ihre Gründe haben. Von daher ist es o.k.
 
E

Elchen

Guest
Ja, aber es sind mehrere an einem Tag,so schnell komme ich gar nicht mit.... :sn7

@fussel Och ich weiß nicht,vielleicht Hirschkuh oder Ziege oder sowas :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich wollte schon lange diese 72 da hinten weg haben und Micha war so lieb und hat mir desen Wunsch erfüllt. :love1

Wenn ich vorher gewusst hätte wie schnell und unproblematisch das ist, hätte ich ihn schon lange drum gebeten. :bldgt

Aber ich bleibe ja Jenny ;D , es fehlt nur die "Nummer" wollte keine Nummer mehr sein...... :heul
 
E

Elchen

Guest
Bei Dir geht es ja noch,da hab ich es mir eben denken können,aber wenn man sich ganz umbenennt HILFE,vielleicht bin ich zu alt für sowas :crying :crying
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
wie Melli oder pcwebtec z.b. ich war auch total verwirrt :confused , musste mich erst mal orientieren :sn7 .
 
F

fussel

Guest
naja,und nun gibt es ne neue melli*** oder so..also da kommt man schon etwas durch den tüddel...naja,auch das verkraften wir elchen :confused ist halt nur so ungewohnt
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,was wir hier alles durchmachen müssen.... :heul :heul :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Übrigens Elchen, vielen Dank noch für deinen lieben GB eintrag... :maldrueck

Ich denke wir werden uns schnell dran gewöhnen....der Mensch ist ein Gewohnheitstier! :rofl
 
M

miesepeterine

Guest
Ähm, ich habe da eine kleine Frage am Rande:
Ist Die Stille zufällig wieder mit neuem Nick hier? Weiß das einer? Ich war ja lange nicht da....
 
F

fussel

Guest
sag mal engelflügel/melli.warst du nicht schonmal ein engel oder was mit engel beim crash damals??oder irre ich mich da total?? ?(
 
M

miesepeterine

Guest
Ich habe den Nick gelesen und gedacht "Das isse ganz sicher"! Das freut mich ja zu lesen!
 
E

Engelflügel

Guest
ja beim crash war ich kurz Engel, aber nur ganz kurz.

Ich hab meine Gründe warum ich das gemacht habe.

Und außerdem konnte ich meinen Namen nicht mehr lesen.

Die kleine Melli die sich hat immer alles gefallen lassen, gibt es nicht mehr...ist nicht aufs forum bezogen :-D
 
E

Engelflügel

Guest
na klar dürft Ihr, wollte halt nimmer in der top 7 liste als Melli stehen.

Kann ja sein, dass alte Freundinnen von mir mal hier reinschauen, oder Verwandte, Arbeitskollegen oder sonstwer.. Auf Engelflügel kommt dann erstmal keiner.
 
S

silentsmile

Guest
Original von miesepeterine
Ähm, ich habe da eine kleine Frage am Rande:
Ist Die Stille zufällig wieder mit neuem Nick hier? Weiß das einer? Ich war ja lange nicht da....

Yes, Ma´m, hier bin ich! :]

Ich freu mich auch, Dich wieder zu lesen, ich hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht. Aber da Du erzählt hattest, dass Du Dein Studium wieder aufnehmen würdest, dachte ich, Du hättest halt keine Zeit mehr.
 
Oben