Problem -  warum bekommen wir so wenige Antworten ??

G

Gankerl

Guest
Wir haben jedes Jahr ein Meeting, oder auch Workshop. Wie jedes Jahr, versuchen wir ein Zusatzangebot zu schaffen, damit unsere weiblichen Mitarbeiter auch mitfahren. Aber wie wir es auch machen, es kommt immer ganz falsch an und vor allem rüber!

Die Mail:
Liebe Mitarbeiterinnen!

Wie schon letztes Jahr erfolgt zum Thema „Workshop nächstes Jahr“ eine Mailingaktion von Herrn *** und Herrn ******.
Themen- und Zeitnah, subjektorientiert und ohne nennenswerten Hintergedanken.

Lage:
Um die, sich verhärteten Gerüchte, bezüglich unserer „habt Ihr nichts zu arbeiten - Situation“ zu schüren - abzüglich ***, ********, ******, ***** und ab 01.Jan. ************, möchten wir Euch dieses Mail auch dieses Jahr nicht vorenthalten.

Hauptaussage:
Die zwei o.g. Personen bieten als Zusatzangebot zu unserem Workshop ein Rahmenprogramm an, das unter den Einsendern verlost wird. Nach dem doppelten Hauptpreis sind auch noch zwei hochrangige Trostpreise im Glückstopf.

Trostpreise:
z.B. eine romantische Tandemschneeschuhwanderung auf den kleinen Falkenstein mit unserer Geschäftsstellenleiterin, Bodyrafting am Höllbachgspreng oder

eine romantische Autobahnfahrt mit dem 1. Vorstand.
Freistil Kupplungs- und Getrieberatschn aus 200 km/h, begleitet von Schottischen Airbackpfeiffern und Kolbenfressern aus Belgien
Nebst einer Privatstunde Bremshügel-Cha-Cha-Cha.


Der Hauptpreis:
Besteht aus einem Kombi- Verwöhn- und Romantikpaket:

Beinhaltet im Einzelnen:
- eine FinanzLocke von Herrn ****** Herrscherhaupt
- EDV -Überraschungsjogging um 6 Uhr morgens mit Herrn *******
- Candlelight Dinner
An einem wunderschön gedeckten Tisch ein romantisches Abendessen einnehmen. Dabei schmücken die Gewinner unseren Tisch mit vielen Kerzen, Blüten und trinken Sekt, Champagner oder Wein....



Nun unsere Preisfrage, die beste Begründung gewinnt:

Warum haben wir bei unserem letztjährigen Mailing nur so wenige Antworten bekommen?

Einsendeschluss ist der 01.01.2004, kurz nach Neujahr.



AGB´s : Gewinnen können alle Angestellten der ********, die das 18. Lebensjahr überschritten haben.
Teilnahme ist für Mitarbeiter der *********Pflicht.
Wer nicht an unserer Ausschreibung teilnimmt nimmt automatisch an einem Abendessen unserer betriebsinternen VHS Selbsthilfegruppe "Kochen für Singles" teil !!!


Unterschrift:



unleserlich

Ltr. Finanzen
Ltr. EDV
 
E

Elchen

Guest
?( Sorry,gankerl so ganz habe ich da nicht verstanden,wenn überhaupt :wow :wow :wow ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Tut mir leid für die Mühe,die Du dir gemacht hast,aber einen Versuch war es wert :-D
 
Oben