Warum dauert das immer sooooooooooo

0

007je

Guest
Hallo
ich weiß ja das man nicht ständig daran denken soll endlich schwanger zu werden :( ...aber ich habe keine Lust mehr aufs warten....wenn es wieder nicht geklappt hat ist man sooooooooo enttäuscht. 0) ...seit 6 Monate (ich weiß ist noch nicht so lange) probieren wir es wieder schwanger zu werden.
Vor lauter Verzweiflung nehme ich jetzt schon Folio zu mir.... ?(
Wie viel warten ist eigentlich normal?? Bringt dieses Sepia wirklich was???
Freue mich über jede Antwort
Liebe Grüße
 

Melle

Aktives Mitglied
Wir haben einmal 6 Monate und einmal 15 Monate gewartet. Ich weiss, wie enttäuscht man ist, wenn´s wieder mal blutet.
Aber bloss nicht den Kopf in den Sand stecken, wird schon noch klappen.
Mit Sephia kenn ich mich leider gar nicht aus. Hier im Forum wurde auch mal Mönchspfeffer empfohlen.
Lass uns zusammen auf´s Baby warten.... :troest

LG
Melle
 
Z

zementlimonade

Guest
Hi,

ja das ist wirklich MIST, ich habe fast 10 Jahre gewartet :wow !!!

Hatte mich schon mit der Tatsache abgefunden das NIX mehr klappt und schwupps sind es gleich Zwillis geworden, ohne Hormonbehandlung oder Einnahme von anderen Präperaten, so kann's auch gehen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und wenig Gedanken an eine Empfängnis.

Toi, toi toi...
 
0

007je

Guest
Hi Ihr beiden danke für die Antworten
@Melle ja las uns warten und tee trinken...irgendwann wird es nicht mehr bluten ;D
bis bald
 

Melle

Aktives Mitglied
food-smiley-001.gif
food-smiley-001.gif


LG
Melle
 

Bianca22

Mitglied
Hallo 007je!

Es gibt keine Pauschalzeit, wie lange es dauern kann, bis man endlich schwanger wird.
Bei meinem 1. Kind war ich nach dem ersten probieren schon schwanger, nun versuchen wir uns schon über 7 Monate am Babyprojekt.

Zitat: Vor lauter Verzweiflung nehme ich jetzt schon Folio zu mir.... ?(

Folio hilft nicht dabei schneller schwanger zu werden. Folio ist gut für dein Kind, damit es zu keinen Mißbildungen kommen kann. Aber du solltest es ruhig weiter nehmen, denn wenn es dann mal klappt, ist dein Körper von Anfang an mit Folsäure gut versorgt. Ich selbst nehme es seit 1 Jahr, seid wir beschlossen haben, nochmal schwanger zu werden.
 
T

taler

Guest
hallöle,

von sepia habe ich gehört das es nicht so toll sein soll. habe es zwar mal in einen dieser foren gepostet das es gut für den unterleib ist, habe dies aber noch ein posting reingesetzt das damit vorsichtig umgegangen werden muss. denn sepia ist in der frühschwangerschaft nicht gut. es kann im schlimmsten fall sogar zu einem abbruch führen. das sagte mir meine freundin (fast heilpraktikerin), da ich dieses mittel ausprobieren wollte.
ich übe auch fleißig mit meinem liebsten :rofl

ich wünsch euch noch viel spaß beim teetrinken. vielleicht sieht man sich dabei zufällig mal.

liebe grüße

taler
 
Oben