Problem -  warum Männer was sagen was Sie dann nicht so einhalten

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Diese Ausführlichkeit erschlägt mich!
Aber ich mach mal mit. Warum regnet es, wenn die Regentropfen fallen? Warum scheint dann nicht die Sonne? Ist Weihnachten wirklich das Fest der Liebe? Warum darf ich meine Plastikpflanzen nicht gießen?
Alles Fragen, die die Welt unbedingt beantworten muss....
 

kopfschüttel

Neues Mitglied
Jaaaa ich bin jetzt zwar mal ein Mann, also parteiisch aaber:

Warum kocht mich eine Frau ein Jahr lang ab (oh war ich zu brav?)
flirtet mit mir auf Teufel komm raus, trifft sich mit mir zum essen, im schwimmbad usw.,
flötet mir ins Ohr dass sie Gefühle für mich hätte...

und als ihr Mann dann daheim auszieht,
merkt sie plötzlich, dass doch alles nicht so war wie angenommen.

So und nun könnte ich fragen:
Warum Frauen was sagen was Sie dann nicht so einhalten ... gg

Nix für ungut, aber es gibt immer zwei Seiten....

Liebe Grüße
Andreas
 

Traudl

Neues Mitglied
Ich glaub schon das es solche Männer gibt, :bye:

vieleicht soltest du den Mann typ wechseln,

Es gibt einen Spruch,

Frau fällt immer wieder auf den gleichen Mann Typ herein.

natürlich umgekehrt auch.

Aber hereinfallen kann man auch nicht so sagen, nein wirklich nicht.
aber es ist oft so.
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
hhhmmmm

vielleicht sollte man bei sich selber anfangen

also, warum gerate ich an solche maenner.?

schau dich selber an und seh dass du ein wertvoller guter mensch bist und versuche dich mit deinem innerem zu versoehnen...eins zu sein.
liebe dich selber u versuche positiv im leben zu stehen u dass du was wert bist, was ja jeder mensch ist u dir begegnet auch mal das glueck.

ich spreche da aus erfahrung, hatte lange minderwertigkeitskomplexe, dabei war das gar nicht noetig.
aber das sieht man da nicht.

sehe dich mal wie du echt bist, schoen und ein guter mensch oder sonstiges was du an gute eigenschaften hast ! schaetze dich !

laechle und die welt laechelt zurueck !!!

ansonsten kann och dir noch ein gutes buch empfehlen : Pierre Franck - Gluecksregeln fuer die liebe

ist echt super gut und man schaut mal in sich hinein, zb warum man etwas anzieht was man nicht will.

LBGR :bye: Jenny
 
D

^Day^

Guest
Original von Traudl
Es gibt einen Spruch,

Frau fällt immer wieder auf den gleichen Mann Typ herein.

Da fällt mir auch was dazu ein :baeh:

--------------------------------------------------------------------------------

Edit:
Rest gelöscht by Day (da Verfasser nicht eindeutig bekannt bzw nachzuweisen)
 
D

^Day^

Guest
Part II

Edit:
Rest gelöscht by Day (da Verfasser nicht eindeutig bekannt bzw nachzuweisen)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
und somit dürfte die sparsame Eingangsfrage ausreichend aus allen Blickwinkeln beleuchtet sein :ablachen
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Quellenangabe wäre gut. In den NB steht, daß die Beiträge ausschliesslich aus der Feder des Verfassers sein sollen (müssen).
 
D

^Day^

Guest
Den Text hab ich hier schon ewig als Textfile....Verfasser unbekannt!
Wobei ich über den Text schon mehrfach im Netz gestolpert bin...der Wandert schon seit Jahren durch Foren und Community's.

Edit:
Fand es lediglich unterhaltsam.

Na ja....zukünftig spare ich mir sowas dann halt.

Sollte es evtl noch Probleme damit geben ..einfach löschen..thx
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Ja, das hab ich auch gesehen... ich würde dann einfach sowas dazuschreiben wie: "Quelle: Verfasser unbekannt - Forum xy"
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lola aber ich denke auch nicht, dass ich jede mail die ich in ein Forum setze erst mal recherchiere.
Day wird sich ncihts dabei gedacht haben klar weis ich auch das es wichtig ist das Copyright einzuhalten aber man denkt ja auch nicht jederzeit daran. ;D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ilona, hier muss niemand Day in Schutz nehmen - es wurde doch lediglich auf das Copyright hingewiesen, niemand hat mit ihm "geschimpft". Und es wäre einfach schön, wenn die Leute vor dem Posten recherchieren, dann müssen dass die anderen Moderatoren und ich nicht tun. So viel Zeit haben wir dann auch nicht über ;D.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
weis ich ja ich wollte ihn auch nicht in schutz nehmen nur etwas aufbauen weil das jetzt gleich bei 2 seiner postings war. :rofl
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Wenn man irgendetwas schreibt, was man sich nicht in diesem Moment selbst ausdenkt, also kopiert, egal wo her, DANN sollte in dem Moment wissen, daß es nicht ohne Quellenangabe oder Zitat stehen bleiben kann.

Ich finde, soweit kann man mitdenken.
 
D

^Day^

Guest
Habs gelöscht braucht also nicht weiter diskutiert werden...
back ² Topic
warum Männer was sagen was Sie dann nicht so einhalten





PS:
Original von Lola
Die Quelle ist www.zyn.de! Mit ein bisschen recherchieren bekommt man das raus ;D.

sagt wer?...hast Du den Text auf zyn.de selbst gelesen ??
nur weil irgendwer mal irgendwo zyn.de als Quelle angegeben hat muss das noch lange nicht stimmen ;-)

Diesen Text habe ich gestern in einen anderem Forum gelesen und wollte mal wissen wie ihr darüber denkt ?

"Warum Frauen keine netten Kerle lieben! (c) zyn.de
Quelle: Postpla.net

Egal....hat sich ja jetzt erledigt :druecker
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
??? und wer gibt hier nun Fabien noch rat ???

nun versteh ich nur noch bahnhof...aber werds noch 2? 3 ? 10 Mal lesen ums zu verstehen?

???

na ja auf jeden fall, man sollte selber sehen warum man an solche typen geraet.

strahlt man was aus was man gar nicht will oder sowa? wie ich gestern schon sagte,man sollt sich da selber anschauen, was mache ich evt unbewusst dass ich solche maenner anziehe...

habs selber erlebt.

alles gute Fabien

:bye:LBGR Jenny
 

Mirandamond

Aktives Mitglied
Original von **Jenny**


ansonsten kann och dir noch ein gutes buch empfehlen : Pierre Franck - Gluecksregeln fuer die liebe

ist echt super gut und man schaut mal in sich hinein, zb warum man etwas anzieht was man nicht will.

absolut wichtiger Satz...

ANZIEHUNG ist das Geheimnis sonst nichts.

Wenn man immer und immer wieder den selben Fehler macht und sich nicht erklären kann warum, darf man nicht im Außen suchen sondern sollte direkt in sich gehen und schauen woher dieses Muster kommt.

Gruß Bea
 

Athena

Mitglied
Ich vermute, dass manche Männer einfach denken, dass Frauen nicht mit der Wahrheit umgehen können und deshalb Diplomatieaussagen treffen, die sie hinterher einfach nicht mehr einhalten können. Im Grunde genommen ist es ja auch oft die Wahrheit... viele Frauen sind zimperlich. Ich kann auf jeden Fall besser mit Männern, die ehrlich sind. Klar kann ich auch mal einen schlechten Tag haben und rumzicken, aber im großen und ganzen bin ich dankbar, wenn mir jemand sagt, wie es ist und ich kann dann auch ganz gut damit umgehen. Ich stelle dann auch gleich zu Beginn klar, dass mir Ehrlichkeit so ziemlich das Wichtigste ist und wenn die Kerle es nicht so genau damit nehmen, dann ist das schlecht.
Ich finde es auch wichtig, dass ein Mann nur das tut, wozu er wirklich Lust hat oder was er wirklich meint, denn Männer sind schlechte Schauspieler und es tut weh zu sehen, wenn er nur mirzuliebe etwas sagt, was er gar nicht umsetzen will. Ich versuche dann, dem Mann das Gefühl zu geben, dass er sich bei mir nicht verstellen muss. Das heißt, nicht unter Druck setzen, nicht ködern, nicht beleidigt sein... einfach genauso ehrlich zu ihm sein, wie ich es von ihm erwarte.
Männern muss man klare Anweisungen geben (ich weiß, steht in jeder doofen Frauenzeitschrift, aber ist eigentlich ja auch wirklich so), denn Männern winden sich ungern raus (wie gesagt, mangelnde Schauspieltalent), also wenn es ihnen nicht passt, dann werden sie es auch klar formulieren.
 
Oben