Frage -  warum muss ich mich jedesmal anmelden ????

S

sunny25

Guest
Hallo !

ich weiss ja nicht ob ihr das auch habt, aber jedesmal wenn ich elternforum verlasse, muss ich mich erneut anmelden mit username und pw.......ist das neuerdings so, oder hab ich da was verpasst ????
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
?( ?( ?( das hab ich mich grad auch gefragt. Dabei melde ich mich noch nicht mal ab, sondern geh meinen hausfraulichen Tätigkeiten zwischendurch nach.....

Hatte ich sonst nie, auch wenn ich mich den PC abmeldete.... ?( ?(
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,der Michael hat es schonmal irgendwo geschrieben....Es ist wohl so,daß wenn man sich nicht selber abmeldet,sich der PC automatsch nach einer bestimmten Zeit abmeldet..

Ich melde mich eigentlich immer ab,wenn ich hier rausgehe und somit auch immer wieder neu an,auch mit PW :-D
 
S

sunny25

Guest
also ich habe mich gestern schon mit username und PW angemeldet, wieso dann gerade schon wieder ???? ich weiss bereits das der compi das mit der zeit automatisch mal macht, aber doch nicht jeden tag oder ????
 
S

sunny25

Guest
ja logisch wenn du dich auch jedesmal ausloggst und dann wieder einloggst, das tue i8ch ja nicht, ich wechsel einfach so die websites.....
 
E

Elchen

Guest
Also nochmal,soweit ich das von Michael weiß,macht der PC das irgenwann nach einer halben Stunde oder so automatisch..Mal sehen,wenn er das liest,was erschreibt....

Ich schaue mal,ob ich den thread noch finde mit dem Text von Michael:nixwieweg
 
E

Elchen

Guest
Ein Ausschnitt von Michael:


Das habe ich doch oben geschrieben... wenn Du Dich NICHT ausloggst bleibt das PW erhalten. Allerdings schmeisst Dich das Forum nach 20 Minuten Inaktivität raus und Du musst Dich neu anmelden..


__________________
Team elternforen.de
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ne, elchen, das hat er bei mir noch nie gemacht. Erst heute. Ich konnte den ganzen Tag diese Seite offen lassen.... und ausloggen tu ich mich grundsätzlich nicht. Wenn ich am nächsten morgen den PC wieder einschalte kann ich ohne PW ins Forum und auch ins Tränenreich.

Das hier ist neu
 
S

sunny25

Guest
eben...das macht er nicht immer....manchmal erst nach ein paar tagen....aber egal....ich dachte nur das wäre unnormal....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Also ich bin seit mitte Dez. hier im Forum und ich muß mich, wie von Elchen beschrieben, anmelden.
Sobald ich längere Zeit inaktiv bin od. auch mal die Web-Seite wechsle bin ich automatisch ausgeloggt.
Mir ist auch schon mal passiert das ich eine Antwort geschrieben habe und bis ich fertig war mußte ich mich neu anmelden. Hab mir wohl zu lange Zeit gelassen. Ist trotzdem ärgerlich weil nämlich dann meine schöne Antwort weg war.

:bye: Cordu :bye:
 
A

akebono

Guest
bei mir isses wie bei biene: melde mich nie an und nie ab - und muss es auch nicht. im profil unter einstellungen ist bei mir das automatische anmelden eingestellt - vielleicht liegts ja daran.
 
Oben