nur so ;-) -  Warum sind die autos so wichtig für uns?

K

Karina

Guest
Unser erstes Auto war ein Merzedes (Firmenwagen), danach hatten wir einen BMW (auch als Firmenwagen) und unserer privater Wagen ist ein Opel Astra Automatic!
Mir ist das Auto sehr wichtig, sonst würde ich gar nicht von unserem Dorf weg kommen. Zwar fährt hier nen Bus, aber das ist nix für mich. Ich brauche mein Auto, will ja auch noch woanders hinkommen. Ohne fühle ich mich irgendwie nackig.... :-D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Warum sind die autos so wichtig für uns?

... weil es mich so herrlich bequem von A nach B bringt.

- mir das Leben angenehm macht
- ich abschalten und die Fahrerei geniessen kann

für mich ist es auch eher ein Gebrauchsgegenstand. Ich versuche zwar es sauber zu halten und ein bisschen Pflege bekommt es auch 2-3 mal im Jahr....

Aber es ist und bleibt ein Auto zur Fortbewegung.
 
S

sanne

Guest
So wie es hier inzwischen mit öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht, ist es klar, dass man kaum noch ohne Auto auskommt... :(

Aber für mich ist es eben auch nur ein Transportmittel.

EIN Auto hatte ich mal richtig gern - es war mein erstes (im Studium),
ein alter R5 und wir haben unsere Hochzeit mit dem gefeiert - war süß! :]

Ansonsten ärgern mich immer nur die Kosten und ich würde lieber drauf verzichten...
 
Oben