Oh Mann, ich hoffe doch sehr, daß sich dadurch nicht so viele der leiben , einfühlsamen Menschen hier verschrecken lassen :angst
Wie ich schonmal sagte-in solchen Foren treffen viele unterschiedlich, sich fremde Menschen aufeinander, manche lernen sich mit der Zeit besser kennen und auch mögen. Das dabei auch mal hitzige Diskussionen und Streitthemen entstehen, halte ich für ganz normal. Das ist überall so.
Auch wenn ich der Meinung bin, daß Steph da etwas über die Grenzen hinaus gegangen ist.
Was Natascha angeht-ich find es auch ziehmlich frech, was Du da so abläßt-aber auch das kenne ich zu Genüge. Es tauchen immer wieder mal "Neulinge" in Foren auf, die nur stänkern wollen und Unfrieden stiften wollen. Dazu ist das Thema Steph ja nahezu prädistiniert zur Zeit. Wäre schade, wenn solche Leute es schaffen, nich mehr Unstimmung hineinzubringen.
Meist verschwinden die "Trolle"-wie sie bei uns heißen, von alleine wieder. Und meistens schleppen die selber eine Menge Probleme mit sich rum, sind aber zu feige, darüber zu schreiben, sondern greifen lieber andere an.
Nicht grad die feine Art, aber man sollte das nicht überbewerten, sondern es als das sehen, was es ist. Ich stimme Ann-Kathrin da zu.