warum sind wir hier?

N

Natascha

Guest
Liebes Elchen,

ich kenne Dich nicht und ich habe mit diesem Satz wirklich nicht Dich gemeint, sondern andere Damen. Namen nenne ich aber nicht. :ablachen
Trotzdem wundere ich mich, dass Du Dich angesprochen fühlst. :whatever
 
D

die_stille

Guest
RE: Schizophren

Was denn, Elchen, Du willst mich nicht kennenlernen? Jetzt bin ich aber enttäuscht......... :heul :heul :heul ;-)

Aber ich glaube, so mach einer wird mich noch kennenlernen......... :mua
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo, Natascha,

ich finde es sehr frech, wie du hier mit Leuten umspringst, die die Szenerie seit Monaten kennen und die sich einfühlsam um viele Probleme Gedanken machen.
Und deine Phantasie ist bewundernswert. Ich hoffe, es gibt Leute in deinem realen Umfeld, die davon profitieren können.
Aber... weiter so! So erkämpft man sich seinen Platz!

Oder bist du Stephan im neuen Gewand? :angst :angst :angst

Oder bin ich paranoid? :angst :angst :angst

Ganz ganz liebe Grüße

AnnKathrin :)
 
N

Nickyta

Guest
Oh Mann, ich hoffe doch sehr, daß sich dadurch nicht so viele der leiben , einfühlsamen Menschen hier verschrecken lassen :angst

Wie ich schonmal sagte-in solchen Foren treffen viele unterschiedlich, sich fremde Menschen aufeinander, manche lernen sich mit der Zeit besser kennen und auch mögen. Das dabei auch mal hitzige Diskussionen und Streitthemen entstehen, halte ich für ganz normal. Das ist überall so.

Auch wenn ich der Meinung bin, daß Steph da etwas über die Grenzen hinaus gegangen ist.

Was Natascha angeht-ich find es auch ziehmlich frech, was Du da so abläßt-aber auch das kenne ich zu Genüge. Es tauchen immer wieder mal "Neulinge" in Foren auf, die nur stänkern wollen und Unfrieden stiften wollen. Dazu ist das Thema Steph ja nahezu prädistiniert zur Zeit. Wäre schade, wenn solche Leute es schaffen, nich mehr Unstimmung hineinzubringen.
Meist verschwinden die "Trolle"-wie sie bei uns heißen, von alleine wieder. Und meistens schleppen die selber eine Menge Probleme mit sich rum, sind aber zu feige, darüber zu schreiben, sondern greifen lieber andere an.

Nicht grad die feine Art, aber man sollte das nicht überbewerten, sondern es als das sehen, was es ist. Ich stimme Ann-Kathrin da zu.

troll.png
 

Angel

Aktives Mitglied
RE: Schizophren

Original von AnnKathrin
[

Arbeitest du in einer Würstchenbude? ;D

:ablachen

Aber nein. War zwar ernst - aber als Witz gemeint. Kann nicht mehr dazu sagen, sont bin ich nicht mehr anonym. Die, dies wissen, wissens, die anderen können vielleicht 1 und 1 zusammenzählen. Aber ist ja echt wurst. Wollt eigentlich nur sagen, dass ich halt nur schon meines Berufes wegen meinen Senf dazugebe.

Jetzt bitte Themawechsel.

angel
 
N

Natascha

Guest
Original von AnnKathrin
Hallo, Natascha,

ich finde es sehr frech, wie du hier mit Leuten umspringst, die die Szenerie seit Monaten kennen und die sich einfühlsam um viele Probleme Gedanken machen.
Und deine Phantasie ist bewundernswert. Ich hoffe, es gibt Leute in deinem realen Umfeld, die davon profitieren können.
Aber... weiter so! So erkämpft man sich seinen Platz!

Oder bist du Stephan im neuen Gewand? :angst :angst :angst

Oder bin ich paranoid? :angst :angst :angst

Ganz ganz liebe Grüße

AnnKathrin :)


Hallo AnnKathrin,

viele Menschen zeigen ihr wahres Gesicht erst, wenn man sie ein wenig provoziert. ;-)
War ich frech? Ich habe nur meine subjektive Meinung geäußert.

Ja, meine Umwelt profitiert sehr von meiner Fantasie, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. :lough1 Aber diese Anspielung könnt ihr nun wirklich nicht verstehen. Das ist aber jetzt nicht provozierend gemeint.

Nein, ich muss mir keinen Platz erkämpfen, den habe ich schon längst.
Und Stephan in neuem Gewand bin ich auch nicht. Aber wir haben sicher ein paar Gemeinsamkeiten :mua .

Also, Troll hat mich noch niemand genannt. Ist aber mal eine nette Abwechslung. ;D
 
M

mcminni

Guest
...ihr streitet ja schon wieder

....das finde ich er alles Lustig hir ,ihr kennt euch alle gar nicht aber streitet tut ihr euch an dauernt :rofl :rofl :rofl :rofl


Liebe Grüße mcminni :winken:
 
N

Natascha

Guest
Mcminni, hier geht das ja auch viel einfacher ;-) .

Vielleicht habe ich mit meiner subjektiven Meinung s.o. ja doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn ich habe einige sehr böse Reaktionen daraufhin bekommen. :whatever
Auch gab es plötzlich ganz schlechte Bewertungen für mich. Macht aber nix, wir sind hier ja nicht in der Schule und am Ende vom Schuljahr gibt's ja kein Forumsdiplom mit Betragens- und Mitarbeitsnote. :rofl
 
B

Bert

Guest
... wenn man Euch so liest... dann könnte man denken, ihr seid größtenteils hier, weil ihr Euch gerne streitet.

Und, verfallt bloß nicht dem Irrtum, das hier ist NICHT das wahre Leben. Das stimmt nur halb, schaut Euch an, wieviel Zeit ihr tw. investiert und wie ihr das Forum und das Forum (die Menschen darin) Euch beeinflußt. Es ist ein Teil vom Leben, für viele ein inzwischen nicht unwesentlicher.

Ich bin übrigens hier, weil mir hier jemand zuhörte, als es mir so richtig beschissen ging und ich nicht wußte, mit wem ich darüber sprechen kann. Als ich merkte, daß ich nicht der Mittelpunkt des Jammers dieser Welt bin, hab ich die Augen wieder aufgekriegt und jetzt bin ich hier, weil:

Es mir trotz aller Streitereien hier gefällt.
Einige von Euch mir richtig ans Herz gewachsen sind.
Es hier sehr lustig sein kann und meist auch ist.
Man jede Menge Ratschläge empfangen und geben kann.
Weil IMMER jemand da ist, der zuhört.
Weil man lernt, andere Meinungen zu hören und zu tolerieren.
... und streiten kann man sich hier auch wunderbar!

@Streithähne&-hühner: Entschuldigt, daß ich mich getraut habe, noch was zum Thema zu sagen... ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich lese jetzt seit langer Zeit in diesem Thread wieder, sehe jetzt erst die Antworten.... und bin ein bisschen verwundert, weil es wieder mal tatsächlich wie im richtigen Leben ist, wo immer einer in der interessantesten Diskussion sagt: Hört auf zu streiten. ;D Solange ein bestimmtes Level nicht unterschritten wird, mische ich mich gern in jede Auseinandersetzung und freue mich, wenn die Beteiligten zu gleichen Maßen austeilen und einstecken können.
Heißt nicht, ich bin hier zum Streiten, aber ich zeige persönlich selten Rückzugstendenzen und kann mit Konfrontation besser umgehen.

Ich bin hier... weil ich hier irgendwie hängen geblieben bin. Hier sind sehr unterschiedliche, aber allesamt sehr interessante Leute. Und je nach Stimmung kann man sich Gedanken machen, ausweinen, diskutieren, lachen oder blödeln. Das gefällt mir.

AnnKathrin
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Ja warum bin ich eigentlich hier.
Weil ich hier Rat holen kann.Auch mal einfach meinen Frust niederschreiben darf.Mit anderen Menschen Gespräche führen kann,ohne das ich in Sekundenschnelle antworten muß.Auch habe ich in diesem Forum gemerkt,das ich nicht allein die Probleme und Sorgen mit mir trage.Es geht eigentlich vielen genauso wie mir auch.
WEnn ich 15 Jahre zurück denke,hat man doch eigentlich in der heutigen Zeit gute Plattformen zum kommunizieren.Denn damals war Internet noch reichlich teuer.
Außerdem gefällt mir hier,wie fremde Menschen doch zusammenhalten können.
Schön ist auch,das man anderen mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann.
Der Umgangston hier ist auch super.So sollte es auch bleiben.
Ich würde mir nur noch für dieses Forum wünschen,das nicht Jeder jedes Wort auf die Goldwaage legt und eine Dramaturgie draus macht.
Fehler inbegriffen.
MfG Karl-Heinz
 
Oben