Frage -  Warum taucht alles in meiner priv. E-mail adresse auf

uschi

auf neuen Wegen
Ich hab mal eine Frage

Warum taucht alles was ich auf mache, an Theards, auch in meiner privaten E-Mail Adresse auf?
Habe gestern mein E-mail konto nachgesehen und hatte aufeinmal 100te Nachrichten drauf!
Überall wo ich war, zeigte mir mein konto an!

Habe mal in mein Profil gesehen, ob ich was falsch eingestellt habe, wüßte aber nicht was

Kann mir jemand helfen??

?( ?(

Gruß uschi :winken:

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Uschi
Schau mal bei deinem Provil in Einstellungen Editieren . Da steht ob du jedesmal benachrichtigt werden willst wenn du bei einem Beitrag geschrieben hast .
Das war bei mir am anfang auch .

P

papalagi

Guest
Enstellungen:

E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert. Ja Nein

U

User2

Guest
Hallo Uschi,

in deinem Profil unter Einstellungen editieren gibt es den Punkt "E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert."

Das sollte auf "nein" stehen wenn du die Benachrichtigungen nicht mehr erhalten willst.

P

papalagi

Guest
:-Dhuch.... do warsch du jetzt awwa subba schnell Denise... hosch du heit en Ennerschi Dring oigenumme???

:lhgselbt Mela war langsamer

U

User2

Guest
Das lag aber nur dran, weil ich erst seit 60 Sekunden am PC sitze 8)

Denise :respekt

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von papalagi
:-Dhuch.... do warsch du jetzt awwa subba schnell Denise... hosch du heit en Ennerschi Dring oigenumme???
Ha logo . Wenn isch schun die halb Nacht wach wa , muß isch jo gugge das isch fit bin :-D

uschi

auf neuen Wegen
Hallo zusammen

Ich hab es jezt geändert, aber es wird trotzdem gesendet!

Was kann oder muß ich jetzt tun?

uschi

auf neuen Wegen
Nein denise

Egal in welchem Theard ich hier reingehe, wird in meiner E-mail Adresse angezeigt
über jeden Schritt werde ich nochmal benachrichtigt

Gruß Uschi :winken:

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ui , das weiß ich dann leider auch nicht . Aber hast du nochmal geschaut ob du wirklich noch die einstellung hast das keine Benachrichtigung kommen soll . Mir ist es passiert das ich beim runterskrollen die Funktion wieder verstellt habe und dann habe ich natürlich wieder gespeichert das ich Benachrichtigt werden will

U

User2

Guest
Hallo Uschi,

hast du vielleicht die Foren/Themen abonniert?

In deinem Profil findest du unter Favoriten eine Übersicht der von dir abonnierten Foren und Themen.

Wenn es daran nicht liegt hab ich keine Idee mehr...

uschi

auf neuen Wegen
hallo mela

Nein habe ich nicht!

Hab alles durchgesehen, aber es ist alles richtig eingestellt! :whatever

Hab keine Ahnung, woran es liegt :shake

Muss ich dann wohl hinnehmen

Oben