Warum tun Mütter (manchmal auch Väter) ihren Kindern sowas grausames an?

Astraljames

Neues Mitglied
! – DIESER POST IST NICHT GEGEN HARTZ IV EMPFÄNGER, SONDERN NUR GEGEN NARRZISTISCHE MÜTTER (UND VÄTER) DIE DIESES AUSNUTZEN UM SOGAR IHRE EIGENEN KINDER ZU SCHADEN- !



!!!! Geldgierige und narzisstische Mütter (und auch Väter) zerstören bewusst die eigenen Kinder !!!!

Nur ein Beispiel:
Eine alleinerziehende Frau (Mutter) mit 3 Kindern bekommt,
• Grundsicherung, etwa 430 €
• Mietzahlung etwa 750 €
• Grundsicherung für die Kinder etwa 3 x 290 €
• Unterhalt für die Kinder etwa 3 x 290-350 € (wobei diese zum Teil zum Hartz IV Satz angerechnet werden) und diverse Zuschüsse.

Macht insgesamt mehr als 2200 € monatlich.

Hinzu kommt etwa 800 € „Schwarzarbeit“ (mindestens 60% dieser Frauen gehen nebenbei noch Schwarz arbeiten)

Macht dann sogar etwa 3000 € monatlich

Während der von ihr getrennte (und Unterhaltspflichtige) Ex-Mann nur 1800 € (netto) bekommt (verdient). Und davon muss er auch noch den kompletten Unterhalt bezahlen.

Hinzu kommt noch das diese „Mütter“ regelmäßig dem Vater die Kinder (mit dummen Ausreden) vorenthalten, noch mehr Geld (z.B. Unterhalt) einklagen, Die Kinder mit Lügen gegen den Vater aufhetzen, beleidigen, drohen und zu guter Letzt entfremden.

Diesen Frauen ist es komplett egal das Sie ihre Kinder Schaden, und sogar psychisch missbrauchen.

Hauptsache Sie können ihre Machtspielchen und ihre Geldgier befriedigen!
Und damit kommen (dank des unfairen Rechtssystem) 90% aller Frauen in Deutschland auch noch durch.

Sieht so „Gleichberechtigung“ aus die, so viele Frauen immer wieder (heuchlerisch) fordern!?

Ist das fair!? !!!!-NEIN-!!!!

Diese Ungerechtigkeit gegenüber Männern und besonders Väter muss sofort beendet werden!

Damit keine dummen Kommentare kommen:
1. Ich Kannte leider genug von solchen „Müttern“ und
2. Weis ich wovon ich rede da ich Trennungskind bin und das alles LIVE so miterleben musste.
 

Anhänge

  • 411CzXO4m8L.jpg
    411CzXO4m8L.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 0
Oben