Nina 74
~ Und nu' ?~
Ahhh! Ich könnte platzen! :angryfireMeine Söhne rauben mir den letzten Nerv.
Ich weiß das, dass alltägliche Sorgen der Eltern sind, aber z.Zt. bringen sie mich ständig auf die Palme, auch wenn ich mich noch so zusammen reiße und versuche Ruhe zu bewahren (da nutz auch mir kein Fachwissen als Erzieherin,ha,ha :ironie
. Ich will nicht mehr! 0(
Heute morgen werde ich mit einem tack,tack,tack geweckt (Mann hört nichts, schläft wie ein Bär :evil
. Naja, erst mal wach werden und versuchen Ruhe zu bewahren. Ab ins Kinderzimmer. Ja, ne, is'klar... es herrscht Zerstörungswut :hae? Meine Söhne hatten die geistreiche Idee an den Spielzeugautos die Scheiben einzuschlagen mit einem großen LKW :wand Ich natürlich sauer und frage was das soll!? Er wars...nein, er wars.... nein er.... :nanana Habe was dazu gesagt und mein Großer meint wieder nur patzig zu sein. So ist er z.Zt. nur noch. Das macht mich rasend! Ein Wort gibt das andere, ich gehe raus und will erst mal einen Kaffee. Dann habe ich beschlossen, dass beide für jedes zerstörte Auto 10 cent bezahlen müssen. Waren einverstanden, mußten sie ja auch :zwinker:
Gestern war ich mit Tom in der Stadt bummeln. Auto raus, Ich: Tom zieh bitte deine Jacke an es ist schon kühl. ER: nein, will ich nicht. Ich: Doch es ist besser. Er: Nein und wenn ich nein sage, muß man darauf hören! :hae? Ich: Bitte? Er: Frau B.-F. hat gesagt, wenn ein Kind nein sagt gilt das und man muß das akzeptieren! Ich: :hilfe: Naja, nach wieder Diskussionen und erklären was das eigentlich heißt war die Jacke an. Aber dasalles nur patzig und in der Stadt auch des öfteren.
Wenn er jetzt schon so ist wie wird die Pubertät ?( Wir haben uns oft in der Wolle.
So, das war zwar jetzt ein Roman, brannte mir aber auf der Seele
Trinke mir nun noch einen Kaffe :comp:
Ich weiß das, dass alltägliche Sorgen der Eltern sind, aber z.Zt. bringen sie mich ständig auf die Palme, auch wenn ich mich noch so zusammen reiße und versuche Ruhe zu bewahren (da nutz auch mir kein Fachwissen als Erzieherin,ha,ha :ironie
Heute morgen werde ich mit einem tack,tack,tack geweckt (Mann hört nichts, schläft wie ein Bär :evil
Gestern war ich mit Tom in der Stadt bummeln. Auto raus, Ich: Tom zieh bitte deine Jacke an es ist schon kühl. ER: nein, will ich nicht. Ich: Doch es ist besser. Er: Nein und wenn ich nein sage, muß man darauf hören! :hae? Ich: Bitte? Er: Frau B.-F. hat gesagt, wenn ein Kind nein sagt gilt das und man muß das akzeptieren! Ich: :hilfe: Naja, nach wieder Diskussionen und erklären was das eigentlich heißt war die Jacke an. Aber dasalles nur patzig und in der Stadt auch des öfteren.
Wenn er jetzt schon so ist wie wird die Pubertät ?( Wir haben uns oft in der Wolle.
So, das war zwar jetzt ein Roman, brannte mir aber auf der Seele
Trinke mir nun noch einen Kaffe :comp: