holo
Eichkätzchen
Der Tag fängt ja gut an. Ich mühe mich aus dem Bett, um meinem Mann ein Frühstück zu machen, fühle mich dabei wie gerädert und stundenlang geschlagen (irgendwie als hätte ich nicht gerade 7 Stunden geschlafen, sondern 7 Stunden dauergelaufen) und will mich gerade wieder hinlegen, da ruft meine Mutter an. Der Müdigkeit nicht genug erzählt sie mir, wo ich mich nicht überall bewerben könnte, wo die Arbeit zu verrichten sei, weiß sie wieder mal nicht, was auch nicht - verkaufen? Ich weiß, es sind jetzt fast 2 Jahre dass ich Arbeit suche, aber irgendwie kommen mir alle so hinterhältig vor: einerseits sagen sie, sie wünschen mir einen tollen Job, damit ich nicht umsonst studiert habe, andererseits sagen sie mir jede verkaufs- und putzstelle (ich habe mich in Geschäften beworben, obwohl ich Geschäfte hasse und wurde jedesmal ausgelacht von den Chefs, weil ich mich mit meiner Qualifikation dort bewerbe) - innerlich gehe ich hoch. Dann meinte sie, sie solle mir doch Mittwochs ihr Auto überlassen, dann könnte ich sie in die Arbeit bringen, einkaufen gehen (mache ich sowieso schon donnerstags und freitags, warum auch am Mittwoch?) und dann meine Schwester vom Zug holen und dann meine Mutter von der Arbeit holen - dabei muss man wissen, ich kann Auto fahren, glaube aber jedesmal ich überlebe die Fahrt nicht (auch als Beifahrerin) und habe vor allem Angst, wenn ich mich mal wieder aufrege gegen den nächsten Baum zu fahren (aber das weiss ja niemand). Und dann schlägt sie mir noch vor mit ihr heute einkaufen zu gehen: ich gehe gerne einkaufen, alleine, in kleine Geschäfte meiner Wahl, weil dann kann ich rausgehen, wann ich will, wenn ich Platzangst bekomme gehe ich sofort, aber nicht mit jemanden anderen und dann dauernd Kommentare abgeben zu irgendwelchen Sachen, die die Person kaufen möchte - und meine Mutter schaut v.A. auf den Preis, wenn ich der sage, der Pullover ist doch viel zu groß, ist sie noch sauer, weil der kostet nur 1 Euro und das er ein Loch hat, macht auch nichts, denn hauptsache billig, aber meinen Kommentar braucht sie - aaarrrgggg
Aber warum bitte raste ich bei dem allen so aus, nun Außenstehende merken das nicht mal, die sehen meinen Vulkan ja gar nicht, der da tobt und ich würde jetzt gleich mal gerne aus dem Fenster springen, aber das ist so niedrig, das wäre ne tolle Lachnummer: ich so voller Schwung raus und Plumps auf den Füßen - äh, war mal wieder zu faul die Tür zu benützen :lhg
Aber dabei scheine ich ruhig wie ein Lämmchen für alle anderen. Warum bloß kann ich das nicht alles wegstecken und sagen, ist mir doch egal was ihr sagt :traene
Einen schönen Guten Morgen allen
Aber warum bitte raste ich bei dem allen so aus, nun Außenstehende merken das nicht mal, die sehen meinen Vulkan ja gar nicht, der da tobt und ich würde jetzt gleich mal gerne aus dem Fenster springen, aber das ist so niedrig, das wäre ne tolle Lachnummer: ich so voller Schwung raus und Plumps auf den Füßen - äh, war mal wieder zu faul die Tür zu benützen :lhg
Aber dabei scheine ich ruhig wie ein Lämmchen für alle anderen. Warum bloß kann ich das nicht alles wegstecken und sagen, ist mir doch egal was ihr sagt :traene
Einen schönen Guten Morgen allen