Was bdeutet Pfeil nach unten?

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Habe heute meinen ersten Beitrag geschrieben und kurz darauf erschien ein Pfeil nach unten vor der Überschrift. Bedeutet das, dass es dieses Thema schon gibt, oder soll das heißen mein Beitrag wäre nicht gut? Habe schon die FAQ durchgearbeitet und nichts gefunden.
 

Zwerg

hoffend...
Hallo Carola,

keine Angst. Dieser Pfeil ist keine wie auch immer geartete Wertung.
Wenn Du mit dem Mauszeiger auf diesen Pfeil zeigt, siehst Du die Kurzinfo "Zum ersten neuen Beitrag gehen". Wenn Du nun daraufklickst, wirst Du automatisch zum ersten Beitrag geleitet, der seit Deinem letzten Besuch in diesem Thread geschrieben wurde.
Macht vor allem dann Sinn, wenn auf einen Thread viele Antworten eingehen - dann muß Du Dich nicht ständig durch die bereits gelesenen Beiträge durchhangeln.

LG Zwerg
 
Oben