was bedeutet dieses forum für euch?

tiramisuse

belustigt
aus aktuellem anlass frage ich das.

was gibt es euch?
wie weit reicht es in euer privatleben?
ist das wirklich alles NUR internet, oder doch mehr?



ich denke darüber nach und werde bestimmt auch noch eine antwort finden.


fest steht:

ich bleibe hier ;-)
 
U

User 5

Guest
Hi !

ich schliesse mich an

ICH BLEIBE AUCH !

Dieses Forum macht mir Spass, es ist lustig hier zu sein wenn ich, dacmeine Kids schlafen, nicht aus dem Haus kann, trotzdem aber Unterhaltung suche.
 
M

meusi

Guest
ich finde hier immer nützliche tips,hab spass und unterhaltung...
es vertreibt die langeweile

aber ich nehme es bei streit sachen nicht ernst...dafür ist es nicht real genug
da kann ich schon unterscheiden
 
E

Engel333

Guest
@ Tiramisuse : Schöner Thread, nette Idee....


ICH BLEIBE AUCH !!!
 
S

sunny25

Guest
ICH SCHLIESSE MICH AUCH AN !!! ICH BLEIBE !!!

Für mich bedeutet dieses Forum mehr als nur "Internet"......

Ich kann hier mal abschalten, und dem stress zu hause entfliehen........allein schon wegen der netten Leute hier...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na ich bleibe auch...

aber zu denken gibt es mir, dass es immer wieder so richtige streits hier drin gibt...
 
U

User2

Guest
Also ich bleibe auch.

Für mich ist es genauso wie bei den Vorrednern, mir macht es Spaß und man kann sich Zeit vertreiben und Unterhaltung suchen. Außerdem gibt es hier wirklich sehr viele nette Leute.
Und man bekommt Ratschläge und Tips wenn man mal ein Problem hat, eigentlich nur in diesem Punkt reicht dieses Forum in mein Privatleben hinein.
 
S

Susette

Guest
Für mich BEDEUTETE dieses Forum:

Spaß, Unterhaltung, Hilfe bei Problemen, interessante Diskussionen, manchmal hab' ich mich hier weggeschmissen vor Lachen :lhg und manchmal saß ich vor dem PC und weinte nur :traene . Ich habe hier virtuelle Freunde gefunden und auch ein paar "reale" :D .
Alls das möchte ich nicht missen. Und ich bin froh, dass ich's erlebt habe.

Was mir dieses Forum zukünftig bedeutet, weiß ich nicht, es kommt darauf an, WIE es weiter geht.
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
ich bleibe auch........

was das forum bringt? Abwechslung, nette Leute, Gedankenaustausch...
auch ist es schön mal die meinung anderer zu hören, vorausgesetzt es bleibt fair...
 
D

Dani

Guest
So langsm gar nichts mehr.

Ich sitze hier zu hause und weine.
Weine über die letzten 2 Tage.

Das was viele in meinem realem Leben nicht geschafft,hat die ganze Situation hier geschafft.


Ich weiß nicht mal mehr,an wen ich meinen Dank richten soll.
 
S

sunny25

Guest
Also, ich muss auch sagen, ich behandele jeden normal, ich versuche jedem der probleme hat zu helfen, ich würde niemanden absichtlich schaden wollen....dafür ist mir das forum hier sehr wichtig.....

nur so am rande.....
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ich bleibe erst recht!!!

Was mir das Forum bringt:Spaß, Gedankenaustausch, Abwechslung, wenn ich wieder mal den ganzen Tag im Büro hängen muß, Hilfe und vieles mehr.

Es gibt Leute hier, die mir merkwürdiger weise wichtig geworden sind, obwohl ich sie nicht kenne.

Klaus
 

tiramisuse

belustigt
ich frage mich, wie es gekommen ist, daß das ef sich innerhalb so kurzer zeit so in mein reales leben eingeschlichen hat.

bei problemen wird mir hier prompt und vielseitig geholfen.

wenn ich lachen will, hab ich hier immer einen grund dazu gefunden.

unter der woche, wenn ich allein zu hause bin, ging der erste griff zu meiner kaffeetasse und der zweite zu meinem laptop, um zu sehen, was in meiner abwesenheit passiert war.

es ist schlimmer als eine soap im fernsehen, ich muß wissen, wie es weitergeht ;-)

mich interessiert, was ihr erlebt, als ob ich euch kenne, den einen mehr, den anderen weniger...

mich interessiert, was ihr zu sagen habt, was ihr für probleme habt, oder worüber ihr euch freut.
es ist schön, an eurem leben teil zu haben, und es ist schön, euch an meinem leben teilhaben zu lassen.
ich würde euch gerne real kennenlernen, mit euch lachen , oder auch weinen.

ich bin traurig, daß sich hier einige verabschieden werden, auch wenn mich diese einigen noch nicht einmal wahrgenommen haben.

susanne
(ehrlich und echt)
 
L

Leila03

Guest
Dieses forum hat einen immensen wert. hier ist schon vielen leuten geholfen worden, und wer verarscht wurde, dem wurde an anderer stelle auf vielfältige weise unterstützung gegeben. es ist eine kommunikationsplattform, die sinn macht an den stellen, wo zuspuch gebraucht wird, und spaß macht an den stellen, die wir wie in einem skurrilen theater beobachten können. alle sollten sich die mühe machen, den unterschied zu sehen. es ist eigentlich ganz einfach. man muss nur genau lesen.

LG
Leyla
 
S

Susette

Guest
Original von tiramisuse
ich frage mich, wie es gekommen ist, daß das ef sich innerhalb so kurzer zeit so in mein reales leben eingeschlichen hat.

Interessantes Thema, das mich schon lange beschäftigt :D . Wir sollten nächste Woche einen Thread dafür aufmachen.
 
A

Andschana

Guest
Tiramisuse - Du sprichst mir aus dem Herzen...

Ich bleibe auf jeden Fall!

- nicht zuletzt weil ich Micha und Steph gerne lese und ungern auf einen verzichte...
 
D

Dana

Guest
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen:

Ich bleibe!!!!

Das EF ist für mich Spaß, Unterhaltung, Abwechslung, Hilfe usw. ....
und natürlich eine Menge netter Leute.

Also, auf noch weiter interessante Dinge hier: ich freue mich auf jeden Fall.
 
E

Elchen

Guest
Original von Daniela.D
So langsm gar nichts mehr.

Ich sitze hier zu hause und weine.
Weine über die letzten 2 Tage.

Das was viele in meinem realem Leben nicht geschafft,hat die ganze Situation hier geschafft.


Ich weiß nicht mal mehr,an wen ich meinen Dank richten soll.

Mir geht es genauso dani.....
 
E

Elchen

Guest
Und es freut mich zu hören wie glücklich ihr alle hier seid,während andere User gelitten haben und einstecken mussten... :heul
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin noch nicht so lange dabei und habe mich deshalb aus den anderen Treats rausgehalten.

Ich bleibe auf jeden Fall. Mir hat das Forum schon soviel geholfen und ich möchte meine Hilfe, Gedanken und Ratschläge, sofern ich kann, auch gerne an andere weitergeben. Gerade im Hyperaktivitäts- bzw. Hochbegabten-Bereich, wo ich hauptsächlich bin, ist das Geben und Nehmen echt super. Da fühl ich mich verstanden und darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

In der Hoffnung, daß sich bald die Wogen glätten und wieder ein wenig Vertrauen aufbauen läßt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Gruss Gaby
 
M

meusi

Guest
ich bin ja hier weil ich viele tips von schwangeren bekomm....durch das hab ich ja hier her gefunden...
aus diesem grund allein möcht ich schon hier bleiben
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Was ich suchte, war nicht immer das, was ich fand. Was ich fand läßt aber mich hoffen, denn wessen Welt ist perfekt???

Feuerstein
 
D

Dragonlady

Guest
Auch ich habe mich bis jetzt aus den ganzen Beiträgen hier rausgehalten, da ich weder selbst betroffen bin, noch lange genug dabei bin, um alles zu verstehen. Ich habe mich nun durch die ganzen Beiträge gelesen, auch den Chat-Mitschnitt gelesen und kann nur sagen:

a) Es tut mir leid, das einigen hier so über mitgespielt wurde.
b) Mir ist es unverständlich, das ein Admin in dieser Art und Weise (wenn auch als User) mit anderen Usern umspringt. Er hätte damit rechnen müssen, das eines Tages sein Alias auffliegt. Reaktion war absehbar.
c) Gut finde ich es, das gegen kriminelle Machenschaften vorgegangen wird.

und d) ich bleibe - bleibe dabei aber genauso misstrauisch wie ich es vorher schon war.

PS: Was wird nun aus Steph? wird er weiter posten?
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann im Moment nicht sagen was mir das Forum bedeutet, denn der Kloß sitzt mir tief im Hals. :heul
 
Oben