was bedeutet dieses forum für euch?

A

Andschana

Guest
Original von Elchen
Und es freut mich zu hören wie glücklich ihr alle hier seid,während andere User gelitten haben und einstecken mussten... :heul

Liebes Elchen...

...mir ist wohl seit langem bewußt, wie sehr Du von Stephs taktlosen Postings verletzt bist!

Das ist eine Seite, die mir an Steph gar nicht gefällt!

:maldrueck
 
C

Cat78

Guest
Sorry Stefkawin ich habe zuz spät gemerkt das du noch eingelockt warst.
Also das ganze jetzt noch mal.
Mir hat das EF sehr viel bedeutet und tut es immer noch. Ich habe hier hilfreuche Antworten auf meine fragen bekommen. Später merkte ich dann das man auch eine Menge Spaß hir haben kann durch die diversen Rätzelspiele. Später merkte ich dann in der Nachtbar das man auch so etwas wie vertrauen aufbauen kann.
Das EF ist bei mir den ganzen tag über geöffnet und neben der alltäglichen Aufgaben habe ich immer mal wieder etwas zu einzelnen theman geantwortet.
MMitlerweile reicht das EF auch in mein Privatleben, da ich mich mit zwei Usern getroffen habe gerade heute erst wieder.
dadurch hat sich das Internet und das RL miteinander vermischt jedoch nur so weit wie ich es selber zugelassen habe. Mitlerweile und gerade durch die treffen habe ich erkannt das das Internet wesentlich mehr ist als manche glauben.
 
L

lulu

Guest
ich habe bis jetzt nur gelesen und nichts dazu geschrieben.

was die vorfälle angeht sehe ich es zwiegespalten.
ich kann alle seiten verstehen.

das steph elchen und ein paar andere beleidigt usw. ist in meinen augen nicht zu entschuldigen,egal ob es ein admin ist oder nicht. :bldgt
ich dachte wir sind alle erwachsen!!!!!!!!!!! :wand :wand

ich finde auch das gerade micha-steph sich öffentlich bei elchen und den anderen entschuldigen sollte. :Lesen

ich habe durch das tränenreich viele menschen kennengelernt die mir geholfen haben und das tränenreich ist im ef.

elchen lasse dich mal :maldrueck

ich habe heute lange überlegt ob ich bleibe

zu einem entschluss bin ich nicht gekommen.
 
J

Jessie11

Guest
Ich finde in diesem Forum Rat, Spaß und nette Unterhaltung.

Ich habe lange gebraucht, bis ich es schaffte, mich hier zu Wort zu melden.
Aber durch das ef und das Thema Depressionen (damals noch öffentlich) hab ich es nach fast 10 Jahren geschafft, etwas gegen meine Depressionen zu tun.
Dieser Schritt fiel mir furchtbar schwer, aber durch Eure Postings, die ich ja eigentlich nur mitgelesen habe, habe ich den ersten Schritt tun können.

Dafür bin ich dankbar und halte dem ef weiterhin die Treue.

Trotz allem halte ich eine gewisse Distanz ein und poste zu gewissen Themen nichts.

Viele Grüße von
Jessie
 
S

Schnüffi

Guest
Ich bleibe auch, ich halte mich aus gewissen Dingen heraus. Und mische
mich auch nicht ein.

Für mich ist es wichtig Antworten auf meine Probleme zu bekommen und
auch versuche ich Anderen zu helfen, wenn ich kann.

Für mich ist das Forum Abwechslung in meinem tristen Alltag.

Gruß von Schnüffi
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ein paar gute Tipps und ein paar nette Kontakte. Der Rest ist Asche. Belangloses Gelaber und chatähnliche Threads. Sorry, daß ich wieder stänkern muß, aber ich hab echt keinen Bock, ständig aufkommende, tiefgründige und nette Diskussionen durch 5 Seiten "Ja, ja" "ich auch" oder "sehe ich genau so" Beiträge den Bach runtergehen zu sehen.

Einige hier haben echt Langeweile und brauchen wohl eine Therapie. Oder will jemand ernsthaft behaupten, daß jemand, der täglich 40 Beiträge schreibt und 12 Stunden am Stück online ist, noch ein normales Leben führt?

Schämt euch nicht zum Psychologen zu gehen, Internetsucht ist mittlerweile anerkannt!

Gruß Maik
 
C

Carol1000

Guest
Also,

ich komm ins Privatforum und ins Smalltalk-Forum rein.... wer wissen will, wie's geht, bitte einmal fragen...

weil alleine dort ist es auch irgendwie b.l.ö.d.!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
ja über ältere Beiträge Natascha....gehe doch einfach in dein Profil, suche deine eigenen Beiträge klicke auf einen vom Privatforum und schon bist du drin.... :-D
 
U

User 5

Guest
Danke jenny war grad drin, ist aber fad alleine, und hast du versucht dort zu posten ? gehts ?
 
C

Carol1000

Guest
Jo, sag ich doch... alleine is fad dort....

Hm, ausser wir gehn alle dorthin.... ?( :-D :engel :applaus :wow :rofl
 
U

User 5

Guest
Sorry ich lach mich tot !!

ich hab eben bei "Das Forum stinkt" im Forum Privat gepostet .... :ablachen


So wirklich stillgelegt ist es also nicht.... :lhg
 

Kristell

Namhaftes Mitglied
:sonne Auch ich bleibe ! Die Möglichkeit ,untereinander Probleme auszutauschen und durch eigene Erfahrungen Hilfestellung leisten zu können ,finde ich sehr wertvoll. Herzliche Grüße aus dem Rheinland von KRISTELL
 
M

meusi

Guest
war auch grad drinn und hab was beantwortet aber warum erscheint das nicht unter den top 7
find das doof ohne privat oder min small talk forum
 
M

meusi

Guest
Original von Maik

Einige hier haben echt Langeweile und brauchen wohl eine Therapie. Oder will jemand ernsthaft behaupten, daß jemand, der täglich 40 Beiträge schreibt und 12 Stunden am Stück online ist, noch ein normales Leben führt?

Schämt euch nicht zum Psychologen zu gehen, Internetsucht ist mittlerweile anerkannt!

Gruß Maik

ich schaff die 40 auhc in weniger als 12 stunden :-D
was ist darin schlimm auf eine frage öfters zu antworten..denn jemand die frage antwortet und ich das interessant finde kann ich doch auch zu dem ne frage stellen...es können auch mehr postings zusammen kommen ohne immer nur jaja ich auch blabla zu schreiben

und ich brauche keinen psycho arzt ;D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Also werde ich mich auch mal zu Wort melden.

Einerseits finde ich es nicht schön was gelaufen ist.

Aber ich bin Hauptsächlich im Forum zwecks ADS und Dyskalkulie
und da habe ich ganz viele liebe Menschen gefunden die Mir sehr
mit ihren Tips und Ratschlägen geholfen haben.
Genau wie im Privatforum Tränenreich.

Ich bleibe hier das ist für mich klar.
Nur werde mich noch etwas mehr zurückhalten aus anderen Bereichen.
Und vor allen Dingen aus Streitereien.

Danke an die Personen mit denen ich persönlichen Kontakt habe :maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich kann mich nur anschliessen, ICH BLEIBE AUCH.

Ich habe mir hier im Forum schon einige Tips holen können und hoffe auch geben können. Ich kann einfach nicht anders ich mus hier täglich reinschauen.

Ich frage mich nur warum man sich immer streiten mus? ?(
Sind wir hier im Kinder oder Elternforum, was ich damit sagen will es iss normal wenn kinder mal streiten, aber ihr seit doch alle erwachsene Menschen.
:bye:
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich werde auch bleiben, habe ich hier immer Tipps und Geschichten gefunden, mit denen ich in meinem Leben etwas anfangen kann.

Ich würde nur gerne wissen, für was die User von den Admins gehalten werden. Werden sie respektiert oder sind es nur so "dolle" die sich hier die Zeit vertreiben? Da hab ich seit gestern keine Vorstellung.
 
K

Karina

Guest
Also ich schwanke momentan echt. Leute die einem ans Herz gewachsen sind werden rausgeschmissen oder gehen schon freiwillig.
Das kann doch nicht der Sinn dieses Forums sein! :shake
 
M

melaniem

Guest
Hab mal wieder nur die Hälfte mitgekriegt( PC war defekt), laß mich aber nicht so schnell abwimmeln.
Auch ich habe hier Menschen gefunden die mir mittlerweile etwas bedeuten oder mit denen ich gerne diskutiere. Vor allem aber geht es mir um den Austausch von Erfahrungen, Tipps und Ratschlägen, mir wurde dadurch schon viel geholfen und ich hoffe, daß ich dem einen oder anderen auch schon helfen konnte.

ICH BLEIBE AUCH!!!


melaniem
 
L

lulu

Guest
zusammenhalt......

wo ist der????

denke wir helfen uns gegenseitig?

müssten wir es jetzt nicht tun????????
 
L

Lapis

Guest
Recht hast du lulu, und ich finde es irgendwie erschreckend, wie viele Leute hier jetzt immer noch "mitspielen".....

Habt ihr immer noch nicht verstanden was hier los ist ???

Seht ihr denn nicht, dass dieses ganze Forum nur eine Inszenierung ist, und
nur Stepan´s, bzw. Michael´s kranken Phantasien dient ???

WARUM sollte ausgerechnet so jemand wie Stephan ein ELTERNFORUM gründen ???
Mensch..., erinnert euch doch mal an all seine Spielchen hier !!!

Zwei mal wurde hier von Usern gefragt wie es eigentlich zu der Gründung des
Forums gekommen ist..., lange wurde man hingehalten..., die Antwort käme
irgendwann später.... Sie kam nie...
Denkt doch nur mal an den Thread mit den 3(000???) Frauen die er hier im
Forum liebte !!!

Nur um IHM nicht die Möglichkeit zu geben...., ich war eine dieser Frauen ! Allerdings konnte ich mich in seiner Art der Darstellung damals nicht wirklich erkennen !

Seht ihr immer noch nicht WER hier der wahre Betrüger ist...., es geht hier NICHT um einen harmlosen Zweit-Nick, der dazu diente ein "ganz normaler User" zu sein !!!
Dieses Forum existiert überhaupt nur aus einem Grund, und für mich ist der
klar ersichtlich.

Und nochwas..., glaubt ihr wirklich, dass ausgerechnet Fay, Stille, und Flower hier irgendwelche bösartigen Intrigen geschmiedet haben ????? Also ICH glaub´s nicht !!!

Passt auf dass ihr nicht die Nächsten seid, die hier auf´s übelste manipuliert und gedemütigt werden...., wie z.B. Elchen !
 
K

karinchen

Guest
Original von Lapis
Habt ihr immer noch nicht verstanden was hier los ist ???

Seht ihr denn nicht, dass dieses ganze Forum nur eine Inszenierung ist, und
nur Stepan´s, bzw. Michael´s kranken Phantasien dient ???

WARUM sollte ausgerechnet so jemand wie Stephan ein ELTERNFORUM gründen ???
Mensch..., erinnert euch doch mal an all seine Spielchen hier !!!

Zwei mal wurde hier von Usern gefragt wie es eigentlich zu der Gründung des
Forums gekommen ist..., lange wurde man hingehalten..., die Antwort käme
irgendwann später.... Sie kam nie...
Ich weiß zwar nicht wer du bist Lapis aber genau die gleichen Gedanken hatte ich heute auch schon...

Seht ihr immer noch nicht WER hier der wahre Betrüger ist...., es geht hier NICHT um einen harmlosen Zweit-Nick, der dazu diente ein "ganz normaler User" zu sein !!!
Dieses Forum existiert überhaupt nur aus einem Grund, und für mich ist der
klar ersichtlich.

Ich weiß garnicht mehr was ich glauben und denken soll...
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ lapis,

ich bin auch noch ganz neu hier und wurde bis jetzt nur von wenigen usern aufgenommen, und seit einiger zeit sehe ich das genau so wie du es schilderst, aber ich beobachte es trotzdem still weiter wie es hier weitergeht, denn das forum hat auch seine schönen seiten die mir persönlich sehr gefallen haben. aber es ist trotzdem kindergarten was jetzt gerade abgeht und was ich ganz schlimm finde das gewisse leute keine stellung beziehen und das alles jetzt endlich aufklären,und klarstellen wie es jetzt weitergeht das ärgert mich als neuling doch sehr. uber den rest kann ich hinwegschauen den ich muss nicht mit jedem hier schreiben oder alles glauben ;D und das mit elchen das ist echt der oberhammer also das macht mich nur noch sprachlos,aber ich hoffe trotzdem das sie bleibt denn sie ist die gute seele dieses forum und hat herz und verstand, und ohne sie ist dieses forum wertlos und verfehlt seinen sinn und aufgabe?

@ stephan alias michael, ich als neuling sehe das so und das forum ist sehr schön aber die letzte zeit haben hier einige grossen mist gebaut, und wenn ich auch neu bin und es mich nichts angeht bring das in ordnung ! wir alle haben fehler aber mann kann auch drüber reden :traene
 
Oben