was bedeutet dieses forum für euch?

L

Lapis

Guest
Hallo Karinchen !!

Ich weiß zwar nicht wer du bist Lapis aber genau die gleichen Gedanken hatte ich heute auch schon...

Ich kann dir sagen wer ich bin..., einfach nur Lapis ! :) Habe hier noch NIE unter einem anderen Nick gepostet..., falls du das meinst.
Ich bin schon ziemlich lange hier im Forum..., eigentlich von Anfang an. Damals waren es ca. 20 Leute hier. Zu dieser Zeit habe ich nur mitgelesen, und kurz bevor ich Stephan kennen gelernt habe, hatte ich mich hier gerade etwas aklimatisiert und erste Kontakte geknüpft. Nach dem Stephan dann hier den Thread "ich liebte drei Frauen in diesem Forum" reingesetzt hat, habe ich mich zurückgezogen und nur noch gelesen (bis auf wenige Ausnahmen). Für mich war dieser Thread allerdings keine Überraschung..., ich war ihm vorher schon auf die Schliche gekommen. Es waren die Reaktionen der anderen User hier, die mich damals dazu gebracht haben mich rar zu machen !
Ich habe mich bisher nicht "geoutet", wie es andere gemacht haben..., ich wüßte nicht warum ich ihm diesen Gefallen hätte tun sollen !
Allerdings habe ich weiterhin mitgelesen, und gut aufgepasst...., mir kam damals ziemlich schnell der Verdacht, dass er auch Michael ist.

So, jetzt kannst du dir vielleicht ein Bild von mir machen. :)

Du liegst absolut richtig mit deinem Mißtrauen !!

Ich glaube auch zu wissen WESHALB er das ganze jetzt überhaupt aufgeklärt hat... Es wurde hier langsam ungemütlich für ihn..., immer mehr User wurden mißtrauisch und haben ihm seine Spielchen durchkreuzt. Er hat systemathisch alle User rausgeschmissen, die langsam den Durchblick hatten. Aber das reichte noch nicht aus, es waren immer noch zuviele Leute hier die über seine Machenschaften Bescheid wußten. Er ist wohl davon ausgegangen das diese Leute sich endgültig zurückziehen wenn er es hier so richtig auf die Spitze treibt...., und dass eben die Leute bleiben, die noch nicht erkannt haben was hier wirklich läuft !! UND sein Plan ist aufgegangen..., vorher hat er noch schnell den Mitgliedsbeitrag eingeführt damit nicht zuviele Leute leichtfertig abspringen.

Er hat es mal wieder geschafft (fast) alle mit seinen erlogenen Entschuldigungen einzulullen, und macht jetzt fröhlich als silent_silent (oder mit einem anderen Nick) weiter.
Das Spiel beginnt wieder von vorne !! Man sieht es ja schon..., hier gehen alle zur Tagesordnung über...., es wird keine Woche dauern und es kräht kein Hahn mehr danach was hier passiert ist.

So sehe ich das Ganze !! Und ich glaube beim besten Willen NICHT, dass ihm irgendetwas leid tut..., alles nur Masche..., so wie er es immer gemacht hat!!!


@Jaqueline

Ich kann sehr gut verstehen, dass viele Leute hier bleiben wollen..., dieses Forum hat halt wirklich Suchtcharakter. Ich will euch nur warnen..., wie gesagt, dass Spiel wird weiter gehen..., und das nächste Opfer findet sich bestimmt !!

Zu Elchen kann ich nur sagen, dass ich an ihrer Stelle keine Sekunde zögern würde ! Auf dieser Basis hier nochmal neu anfangen ??????? Das hat sie wirklich nicht nötig !!!! Auch wenn es wirklich traurig ist..., ich kann mir denken wieviel ihr das Forum bedeutet hat, und auch wie wichtig sie hier ist.

Sie ist nicht die Einzige die hier von ihm nieder gemacht wurde..., mir fallen da eine ganze Menge ein.

Liebe Grüße an alle...., und falls ich nun gelöscht werden sollte und noch jemand Kontakt zu mir aufnehmen möchte, hier meine e-mail : filupi@gmx.de :bye:
 
Oben