Was bin ich?

Casami

Namhaftes Mitglied
Wer mich macht,der sagt es nicht. Wer mich nimmt,der kennt mich nicht. Wer mich kennt,der nimmt mich nicht. Was bin ich?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Nein...es handelt sich um keins Deiner Familienmitglieder :-D

Es ist keine Person!
 
ich glaube das ist für meine paar Gehirnzellen zu hoch :-D
Könnten das evtl.Schulden sein da würde der Satz"Wer mich macht,der sagt es nicht" passen,aber das anderen irgendwie doch nicht.
 
K

Kasmira

Guest
casami... mußt du mir jetzt auch noch sooo vor augen führen, wie blöd ich wirklich bin??? :rofl :rofl :rofl

ich kann schon gar nicht mehr denken... okay, ich versuch es... mißverständnis???
 
K

Kasmira

Guest
:anbet :anbet :anbet

danke!!!

es ist also ein es... nichts gutes... oh mann, da gibt es vieles... ich komm auf fehler - aber wie will man den nehmen??? ?(
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Weiter...Ihr findet das raus..ganz sicher...es ist gar nicht schwer..wenn man es denn erstmal weiß :mua
 
K

Kasmira

Guest
:wand ich komme hier nur auf fehler und falsch... aber die kann man nicht nehmen... ja, der bereich wäre interessant ;D
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hm....wie meinst Du das denn jetzt??? Ich will ja auch nicht zuviel verraten!!! :-D
 
K

Kasmira

Guest
ich beruhig dich mal: du KANNST gar nicht zuviel verraten :-D

es ist eine sache, ja???
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Naja..also es ist nichts Gutes..das habt Ihr ja schon herausgefunden...es ist sogar nicht nur "nicht gut"..es ist sogar verboten....
 
K

Kasmira

Guest
jetzt bin ich bei drogen - aber das kann es wohl auch nicht sein... die nehmen sie trotzdem :rolleyes:

verboten??? so richti???
 
Oben