brauche Rat -  Was brauchen wir für unser Haus

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Wir haben uns ja ein Haus gekauft und wissen nicht genau wodran man alles denken muss :verleg
Was ist wichtg, was nicht so wichtig, wo bekommen wir Informationen, was kann man am besten nehmen, welche kosten sind das, ....

Wir haben eine Gasheizung im Haus und werden uns noch ein Kamin einbauen lassen für ein Holzhofen :)

Danke schon mal im vorraus 8)

LG
Steffi
 
M

Mirsche

Guest
den haben wir???? ?( :rofl
Gasheizung haben wir auch, ist nicht schlecht find ich. Und zusätzlich einen Holzofen wie ihrs auch vorhabt. Find ich die perfekte Lösung :-D
 

steffi1977

glückliche Mama
:ploed:

Ich weiß ich habe blöd gefragt.

Was muss man beim Eigenheim noch beantragen
- GasHeizung / Wasser ( Wo, wie teuer)
- Telefonanschluss
- TV
- Müll
- Blaue Tonne
...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Strom wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Nachsendeantrag auf der Post (vorsicht teuer)

LG :bye: Cordu
 
Oben