Ring frei! -  Was Du schon immer mal Stephan sagen wolltest.

E

Engelflügel

Guest
Das T-shirt bei Deinem Avatar ist ja wirklich der Hit, aber wo bitte bleibt ein Foto vom echten Stephan?

:-D
 
E

Elchen

Guest
Habe ich ja ganz übersehen,diesen Thread,na sowas ;D

Also was ich Stephan immer mal sagen wollte???Oder fragen??




Stephan,was macht Ulli?? ;D
 
E

Elchen

Guest
Würdest Du gerne so toll aussehen wie Keanu oder warum hast Du diese unverschämt gutausehende Avatar??
 
U

User 5

Guest
:-D
Wieso weiß Sascha das nicht oder warum will er gerade Stephan drum fragen ???
:-D

023.gif
 
F

fussel

Guest
fragen über fragen...werden wir jemals eine antwort bekommen?ist steph noch on??oder feiert er grade seinen 36 :wow geburtstag mit 13 frauen aus dem forum???
 
S

Stephan

Guest
Ich werde keine dieser Fragen beantworten. Weder zum Namen, noch zum Avatar noch zu meinen ebay-Geschäften. Der ebay-Username ist sowieso nur geklaut.

Auch nicht zum Audi und schon gar nicht zu Ulli.

Danke für diesen Thread Melli. Könntest Dich ruhig auch mal wieder melden. Oder bist Du noch sauer? Auf meine PNs reagierst Du ja nicht mehr. :-D
 
S

Susette

Guest
Original von fussel
fragen über fragen...werden wir jemals eine antwort bekommen?ist steph noch on??oder feiert er grade seinen 36 :wow geburtstag mit 13 frauen aus dem forum???

8o :wow :wand Und ich bin NICHT eingeladen :heul 0)
 
S

Stephan

Guest
Ups, keine gute Idee mit der Party. Es würde ziemlich viele Überraschungen geben, denke ich!

:-D
 
E

Engelflügel

Guest
Hier heißt es:

was Du schon immer mal Stephan sagen wolltest

und nicht

was Du Stephan fragen möchtest.

Braucht Ihr alle ne Brille, oder was?

:nanana :Lesen

Stephan, auf welche PN von Dir sollte ich antworten, habe keine PN von Dir bekommen. :nanana

Warum sollte ich sauer sein?
 
E

Elchen

Guest
Ne,jetzt fällt mir auch nix mehr ein ausser das ich scheinbar ne Brille brauche,weil ich nicht Lesen kann :evil:
 
Oben