Frage -  Was fehlt Euch momentan...

U

User 5

Guest
Hi!

Ich wünsche mir manchmal mein mann wäre ein bisschen sensibler und einfühlsamer ... :traene
 
D

danielad

Guest
:rofl Hat er mir noch nicht erzählt.
Aber was von ihm lesen,wirst du glaub ich kaum.Kann mir nicht vorstellen das er Beiträge schreibt.
Werde ihn noch mal ausquetschen,wie sein Nick hier ist.Schließlich weiß er meinen auch.
Erzähle ihm immer was hier so los ist,da meinte er wohl er müsse sich hier mal umschauen.
Er hat mir gestern nur gesagt:So,ich bin jetzt auch dabei.
 
S

Susette

Guest
Fay, so ging es mir früher auch. Ich musste bei anderen immer seine Worte relativieren. Es hat sich aber gebessert.

Was mir momentan am meisten fehlt (außer Sex):

Dass er mich ansieht und ich merke, er mag mich wirklich.
Dass er mich einfach mal zwischendurch in den Arm nimmt.
Dass er mal fragt, "Wie war dein Tag?"

So diese kleinen Dinge, nicht die großen Gesten.
Ich weiß, er hat sich hier angemeldet. Seinen Nick kenne ich zwar nicht. Aber vielleicht liest er's ja. :whatever
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Im großen und ganzen bin ich mit meinem Leben genau so zufrieden, wie es ist. Wenn mir etwas fehlt, dann hole ich es mir meistens. Ist es nicht erreichbar, finde ich mich damit ab, oder ändere meine Situation.
Das einzige, was für mich nicht erreichbar wäre, ist Gesundheit, wenn man krank ist, oder Geld, wenn man keine Arbeit mehr findet.
Geldsorgen haben wir nicht, ansonsten würde ich wahrscheinlich alles dransetzen, damit sich die Situation ändert.
Krankheit, dagegen kann man natürlich rein gar nichts machen.
Liebe: Wenn ich unglücklich wäre, dann würde ich die Situation ändern, wenn es Kleinigkeiten sind, rede ich mit meinem Partner, dann entscheide ich. Entweder ich kann damit leben, dann akzeptiere ich es oder ich kann damit nicht leben, dann muss ich die Konsequenzen ziehen.
Ich bin einfach kein Mensch der gerne rumnörgelt oder den Partner verändern will.
 
S

Sila

Guest
Eigentlich bin ich ganz glücklich so,na "eigentlich" ist ja immer so eine Einschrenkung.Ich freue mich das alle meine Kinder gesund und glücklich sind,das ist ja die Hauptsache.

Aber mein Mann könnte ein bischen netter zu allen sein,zu den Kindern und auch zu mir,er ist in letzter Zeit ein richtiger Meckerklops,über alles wird nur gemeckert,kaum noch nette Worte,das finde ich traurig,reden mit Ihm bringt nicht wirklich was,hällt nur 10 min.

Aber ich kann noch damit leben.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mir fehlt Zeit zu zweit wo wir mal ohne die Uhr ständig im Nacken zu haben das tun könn wonach uns gerade ist (ich mein jetzt aber nicht unbedingt Sex), oft fehlt mir einfach seine Nähe (wohnen ja nicht zusammen) und der Gedankenaustausch. Manchmal wünsch ich mir das er etwas von seinem weichen kern rauslässt, gerade wenn wir zusammen sind :verleg , da hab ich wohl noch nen ganzes Stück Arbeit vor mir :shy ...
 
Oben