nur so ;-) -  Was für ein Tag

D

danielad

Guest
Ein toller Tag!
Heute morgen hab ich eine Stunde mit meiner Kleinen gekämpft,sie wollte partou nicht in den Kiga.Na gut,ist sie also zu hause geblieben,ich meinen Sohn zum Kiga gebracht,komme wieder,und meine Kleine pflaumt mich an,ich wär ja so gemein,das ich sie nicht mitgenommen hätte.Hahaha.So gehen die Spielchen mit Louisa im MOment den GAnzen Tag.
Nachmittags hab ich 2 Stunden das blöde Barbiehaus meiner Großen neu dekoriert,und tapeziert,strikt nach ihren Anweisungen.Mit dem resultat,das sie sagt:naja,vorher hat es ja auch nicht schlecht ausgesehen. :wand :wand
Dann haben wir alle zusammen Waffeln gebacken,als wir dann fertig gegessen haben,fängt mein Sohn an zu würgen,und erbricht sich mitten auf den Küchentisch,auf den Teller mit den restlichen Waffeln.
Louisa hat dann oben in Hendriks Zimmer nochmal kurz die Tischbeine von dem Kindertisch abgebrochen.Aber was soll´s.
Also heute bin ich einfach nur noch froh,wenn die nachher alle im Bett liegen.
 
I

iriso

Guest
Tage wie diesen... kenne ich leider auch.
Finde es dann besonders prickelnt wenn mein göttergatte dann abends fragt -
na schatz und was hast du heute so gemacht ?
:heul :heul :heul
 
E

Elchen

Guest
Oh Gott,danielad,das kommt mir so bekannt vor....Und du glaubst gar nicht,wie sehr ich mir manchmal die bettgehzwit der Beiden herbeisehne....... :heul
 
D

danielad

Guest
hab sie ihm nur zur Drohung unter die Nase gehalten,damit er gar nicht erst fragt . :rofl

Elchen,ja heute bin ich wirklich froh,das sie endlich im Bett liegen.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Es war gestern, ich hoffe nur, daß der heutige Tag besser für dich und deine Kinder verlaufen ist???
Manchmal oder sogar oft muß man Nerven aus Stahl haben. Mein Sohn bringt mich momentan auch auf die Palme, aber wenn er im bett schläft nicht mal dann ist Ruhe. Ich muß paar mal die Nacht zu ihm aufstehen und bei ihm bleiben. Ich träume von einer durchgeschlafenen Nacht.
 
D

danielad

Guest
@Jola
Nein,der gestrige Tag war nicht besser,der heutige auch nicht.
Meine Große ist krank,das Wetter hier ist so Scheiße,das man nicht mal eine Stunde mit den Kleinen raus kann.
Und Louisa,die schafft mich.Meine Nerven liegen absolut blank.Sie weint den ganzen Tag,wegen allem.Heute waren wir im Wal-Mart einkaufen,da ich was gucken wollte,hat mein Mann den Wagen geschoben,und prompt schreit sie deswegen den ganzen Laden zusammen.
Mit einer Erzieherin hat sie sich auch angelegt,die Woche.Wenn jemand nicht so reagiert,wie sie sich das vorstellt,schreit sie nur noch.
Mittlerweile,bis zu 15 mal.wegen wirklich noch so kleine Sachen.
Jetzt haben wir nochmal einen Termin in der Uniklinik gemacht,und nächste Woche kommt die Frühförderung.
Ich könnte den ganzen Tag heulen,fühl mich total überfordert,weil ich überhaupt nicht mehr mit meiner kleinen Maus klarkommen.
All die Hoffnung,das das mit ihrer Krankheit so gut gelaufen ist,fällt wie ein Scherbenhaufen in sich zusammen.
Ich weiß ,hört sich alles sehr wehleidig an,aber im Moment stecken wir hier in einem absoluten Tief.
 
Oben