was für eine erziehung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Päm

Ja das ist wirklich schockierend

Leider hat da die Erziehung völlig versagt, bzw. gar nicht stattgefunden

Ich habe es damals im frensehen gesehen und war wirklich total erschrocken!

Gruß uschi :winken:
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
wo ich das gesehen habe sind mir echt die haare zu berge gestigen ...

ich weiss nicht wie ich auf sowas reagieren würde ... wie weit muss es dazu kommen das kinder so durchdrehen ...

da bekommt man echt angst ...
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Original von eva.m.p
ich finde es erschreckend, wie die kinder hier in tv und internet vorgeführt werden... :kotz:

ja irgendwo hast du recht ... man muss es nicht immer ins tv setzten aber so bekommen die ihre einschaltkwoten voll ... :kotz:


ist aber schon traurich das es sowas in manchen familie gibt.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
@eva ich glaub aber dass die eltern einfach keinen anderen ausweg mehr sehn als sich hilfe zu holen. und die hilfe die sie vom tv bekommen wird kostenlos sein, wenn se ned sogar noch was dafür bekommen.
is sicher nicht der richtige weg aber für manche wohl der einzige
 
U

User 5

Guest
Ich hatte diese Folge auch gesehen.

Man sollte sich hier vor Augen halten das dieses Kind all seine Ausdrücke und sein verhalten sicherlich nicht nur aus dem kindergarten hat.
ich will damit sagen das hier sicherölich auch zu Hause das ein oder andere böse Wort gefallen ist....

Und viele Kinder bekommen nur so Aufmerksamkeit, nur so gehen sie sicher das sich ihre Eltern ihnen zuwenden, wenn auch im negativen ...


Traurig!
 
E

Elfe66

Guest
Wahnsinn, das ist ja echt heftig :hae?

Ich habe ja auch einige Folgen dieser "Super-Nanny" gesehen, diese allerdings nicht und ich muß sagen, ich bin echt schockiert.
Vor allem möchte ich Natascha zustimmen, daß ich nicht glaube, daß ein 5jähriges Kind solche derben Schimpfwörter nur aus dem KiGa hat.

Und da regt man sich über seine eigenen Kinder auf, wenn die mal zickig und motzig sind. Wenn ich so ein Kind hätte, dann wäre ich wohl schon heimlich ausgewandert :shake
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Versuchen wir doch mal,das ganze von einer anderen seite zu sehen.SOO schlecht kann die eigene erziehung ja dann nicht sein,oder? ;D
Mir tut das Kind leid,es rastet völlig aus und fühlt sich sicherlich nicht wohl dabei.Irgendwas ist da erziehungsmäßig doch völlig falsch gelaufen....
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
ha ha KINDERGARTEN

da das ja schon angesprochen wurde das die wörter nicht umbedingt aus dem kindergarten stammen könnten oder können ...

bei und in der familie haben wir auch noch ein kleinen jungen der noch in den kindergarten geht ...

UND DER KOMMT MIT SOLCHEN WÖRTERN AN : WIE .... Fi.. dich ins knie !!!

und noch härterre sachen !!!

auch die kindergärten können das nicht kontrolieren oder einschrenken ...

einer lernt von dem anderren ...
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
hallo marci

ja es gibt betimmt mittel und wege den kids das abzugewöhnen doch der weg ist bestimmt sehr hart und sehr lang


ein harter kampf
 

romeo1

Aktives Mitglied
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Da kann ich nur froh sein,dass unsere Kinder nicht so sind.
Ich denke aber mal, dass die Erziehung durch die Eltern hier nicht stattgefunden hat. Als zweitgeborenes Kind hat man dem Jungen vielleicht zu viele Freiheiten gelassen. Der Umgang bzw. das Lernen von anderen Kindern hat dann sein übriges noch bewirkt.
:wand :wand
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von marci
manchmal hart, manchmal auch schon lustig. Als mein 3-jähriger aus dem Kindergarten kam und mir den Stinkefinger gezeigt hat, und zwar mit dem Zeigefinger, weil er motorisch nicht in der Lage war, nur den Mittelfinger auszustrecken, mußte ich schon furchtbar lachen. Hab ihm dann erklärt warum, und das war ihm vielleicht peinlich, hat er nie wieder gemacht. Wo er doch sooo gerne so ein Super-cooler Typ gewesen wäre.

sah bestimmt gut aus,wie er da vor dir stand und "cool " sein wollte.... :rofl
 
K

Klaus

Guest
Puhhh, das ist ja wirklich heftig.

Wenn der Karren mal so tief im Dreck sitzt, kommt man wohl ohne Hilfe nicht mehr alleine raus.

Das soll aber nicht heißen, das man sich die Super-Nanny ins Haus holt. Wenn ich die nur sehe, wird mir schon schlecht.

Ich denke, das da eine lange Zeit hilfe in Form von Therapien ect. nötig ist.

Was die Super-Nanny betrifft: Da schließe ich mich Eva voll an. Diese dumme Sendung taugt doch nur dazu, Einschaltquoten zu bekommen.

Wer denkt denn mal an die Kinder, die da gezeigt werden. Sie werden doch wiedererkannt ect. Und das kann nicht im Sinne von Hilfe sein. Kann mir die Sprüche von aussenstehende schon gut vorstellen.: Wenn das mein Kind wäre, dann aber...ect. Ist dem Kind, der das mitbekommt, dadurch wirklich geholfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben