S
suseiwei
Guest
Hallo erstmal
habe zwar noch keinen Nachwuchs (bin erst 31.W) aber mache mir natürlich trozdem schon Gedanken
Wir wollten zB. unsere Glasflaschen nicht immer sterilisieren sondern einfach ab und zu auskochen. Ich habe einfach Angst, daß unser Kind zu steril aufwächst und wie die meisten anderen Kinder später irgendwelche Allergien bekommt. Wir haben auch extra keine Antiallergiedecke sondern normale Daunen gekauft und auch die Matraze ist aus reinen Naturmaterialien. Leider können wir uns zur Zeit (wohnen temporär bei meinen Eltern) keine Katze anschaffen, weil meine Eltern das in ihrem Haus nicht mehr wollen, sonst würde ich sogar noch eine Katze vorher holen
Ich selber bin auch in nem Haushalt aufgewachsen indem es immer Haustiere gab, meine Mutter hat sehr selten den Sterilisator benutzt und war nie übertrieben "reinlich" (mittlerweile schon, deshalb will sie keine Katze mehr im Haus.
Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht? Habt ihr viele Antiallergiesachen für eure Babies?
Bin etwas unsicher, ob ich nicht vielleicht doch etwas zu krass bin
))
Danke für eure Meinung.
lg
Suseiwei
habe zwar noch keinen Nachwuchs (bin erst 31.W) aber mache mir natürlich trozdem schon Gedanken
Ich selber bin auch in nem Haushalt aufgewachsen indem es immer Haustiere gab, meine Mutter hat sehr selten den Sterilisator benutzt und war nie übertrieben "reinlich" (mittlerweile schon, deshalb will sie keine Katze mehr im Haus.
Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht? Habt ihr viele Antiallergiesachen für eure Babies?
Bin etwas unsicher, ob ich nicht vielleicht doch etwas zu krass bin
Danke für eure Meinung.
lg
Suseiwei