Rätsel -  Was geschah??? - Die Dritte!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hab auch noch eine gefunden...


Eine Frau kann nicht einschlafen. Sie nimmt das Telefon und wählt eine bestimmte Nummer. Als am anderen Ende abgehoben wird, legt sie sofort auf - und schläft nun endlich ein. Was geschah?!
 
S

sunny25

Guest
sie hat die zeitansage angerufen, und ist bei einer bestimmten uhrzeit eingeschlafen...
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Sie hat ihr Kind kontrolliert! Als sie die Stimme ihres Kindes hörte, war sie beruhigt und konnte einschlafen :gap !!
 
U

User 5

Guest
Ich würde sagen sie machte sich sorgen ob jemand bestimmtes auch gut zuhause angekommen ist ....

Oder sie liegt im hotelbett mit ihrer Affaire und rief zuhause an um abzuchecken ob oma auch da ist um auf die kids aufzupassen ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Sirod:

Nein, auch nicht...

@Natascha... eines stimmt, das Wort "Hotelbett", aber der Rest leider nicht ;-)
 
G

Gankerl

Guest
Keine Ahnung, der hatte nen schnarchenden Nachbarn und konnte deshalb nicht einschlafen.....und den hat er angerufen, damit dieser aufwacht und mit dem Schnarchen aufhört....?
?(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl...


Na, wo hast Du denn jetzt wieder "gespickelt"??? :rofl

Ja, das ist die richtige Antwort...

Lösung: Die Frau ist im Hotel. Die Wände sind dünn und der Mann im Nebenzimmer sägt mit seinem Schnarchen den gesamten brasilianischen Regenwald zusammen. Also wählt sie auf dem Telefon seine Zimmernummer, der Mann wacht durch das Klingeln auf und geht dran. Sie legt schnell auf und kann einschlafen... :)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
und die nächste...

Diesmal eine Spezialgeschichte:

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre Schwester. Was geschah?!
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Möglichkeit:

Der Mann, den sie sah, war der Pfarrer und mit dem Tod der Schwester hoffte sie, diesen bei deren Beerdigung wieder zu sehen.


Gruss Gaby
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nein, der war es auch nicht.... meine Antwort war auch nicht auf die Person, sondern eher auf die "Umstände" bezogen... (ich weiß, ist kompliziert... ;-) )
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Steht die Tötung der Schwester in Zusammenhang mit diesem Mann???

Beabsichtigt sie durch die Tötung der Schwester diesen Mann wieder zu sehen?



Gruss Gaby
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich beantworte mal beide Fragen mit einem klaren JA!! :-D


Loesung: Sie hoffte, dass der Mann wieder zur Beerdigung kommt... (Anmerkung: Wer hier sofort auf die Lösung kommt, denkt wie ein Serienkiller... Diese Geschichte war angeblich ein Test eines amerikanischen Psychologen, um das Charakterprofil von Serienkillern und Massenmördern zu beleuchten. Diese Klientel kam nämlich bei der o.g. Fragestellung meistens sofort und ohne grosse Probleme auf die angegebene Lösung, während "normale" Probanden, denen die Frage gestellt wurde, das nicht taten. Also, wenn ihr die Geschichte erzählt, und von eurem Gegenüber sofort die richtige Löesung bekommt, seid vorsichtig... ;-)


Heißt das jetzt, daß ich Glück habe, Dich "nur" virtuell zu kennen??? *lach* (ist nicht bös gemeint ;-) )



Ich hab noch eine, falls Ihr noch Bock habt...



Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause. Als er den Knopf fuer den Fahrstuhl drueckt, weiss er sofort, dass seine Frau gestorben ist. Was geschah?!
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
*hihihi* Zum Glück wohn ich nicht in Amerika, sonst wäre ich jetzt bestimmt in Verwahrung. :D


Aber ich wußte es ja schon immer, daß sich da Abgründe in mir auftun *kicher* :unsch



Bei dem klink ich mich aus, das kenn ich schon. *g*

Gruss Gaby und gute Nacht
 
G

Gankerl

Guest
Original von Carmen2401
@Gankerl:

Ach geee... abr gschpigglt host drotzdem, göll?? ;-)

Neee, ich hab mal im Urlaub (1993) nen Zimmernachbarn gehabt, der schnarchte.....ich hab an die Wand geschlagen, bis mir die Faust weh tat und als das immer noch nichts half, hab ich bei der Vermittlung angerufen und gemeint, dass aus dem Nebenzimmer Rauch kommen würde.....und sie sollten das doch mal überprüfen. :mua
 
U

User 5

Guest
Die Männer der Bestattung steigen geradeaus dem Lft mit der Toten ?

Oder der Lift ist nicht schön geputzt, wo doch seine frau so ein putzfimmel war ....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

Gut rausgeredet, dann glaub ich Dir halt mal *gg* ;-)

@Gaby:

:rofl

@Natascha:

Nein, weder noch...
 
Oben