Ring frei! -  Was geschah - die Nackte in der Wüste

A

Alexis_

Guest
In der Wüste auf dem Sand liegt eine nackte Frau .

Was geschah?
Ein Tipp: am besten nacheinander rauszufinden
1. was macht sie dort
2. woher sie kam
3. warum ist sie nackt

Viel Spaß :-D
 
A

Alexis_

Guest
Ralphi
Ja! Das kannst Du schon oder? Dann Mund halten! ;D

Jenny72,
kann sein, aber das spielt keine Rolle :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von Alexis_
In der Wüste auf dem Sand liegt eine nackte Frau .

Was geschah?
Ein Tipp: am besten nacheinander rauszufinden
1. was macht sie dort
2. woher sie kam
3. warum ist sie nackt

1.Sie wartet auf Stephan???
2.Sie kam von Ulli??
3.das wüsste ich jetzt auch zu gerne


:schuettel :schuettel
 
A

Alexis_

Guest
Nicht schlecht Elchen, aber leider falsch :)

Immer wider der Stephan und jetzt noch Ulli. Ach was von Renommee haben die Männer! :respekt
 
E

Elchen

Guest
Och schade.....aber ich war nahe dran,ja???

Muss mal weiter grübeln
smilie_tischkante.gif
 
A

Alexis_

Guest
Wer weiß ;D
Kann nicht sagen, in dem Lösung sind keine Namen enthalten :ablachen
Möglich ist erfahrungsgemäß alles :D
 
C

Cat78

Guest
Ein Heissluftballon hat in der Wüste an höhe verloren und nachdem schon alle ihre Kleider wegen dem Gewicht runtergeworfen haben haben die Ballonfahrer streichhölzer gezogen die Frau hatte das kürzeste und musste sprinmgen.
Wobei in deiner Beschreibung fehlt das das Streichholz auch noch neben der Frau liegen müsste.
 
A

Alexis_

Guest
Cat78,
tool! Du bis ein Genie! :respekt Ach nein, Du kanntest nur einfach die Lösung... :ablachen

Übrigens, das mit dem Streichholz neben der Frau kannte ich nicht. Es existieren sicher mehrere Versionen. Trotzdem habe ich die richtige Lösung gefunden :mua .
 
C

Cat78

Guest
Als Ralphi gefragt hatte ob es etwas mit einem Ballon zu tun hat da erinnerte ich mich daran das ich so eine Geschichte schon mal gehört hatte aber ich erinnerte mich nicht mehr 100%ig an die Lösung hab nen halben Tag gegrübelt was bei der Geschchte passiert sein soll, dann fiel es mir wieder ein. ;D
 
Oben