Was geschah?

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Habe auch so ein paar Geschichten auf lager ;D :

Fuenf Maenner bewegen sich einen Weg entlang. Als es anfaengt zu regnen, gehen 4 schneller - der 5. macht dazu keinerlei Anstalten. Die 4 werden nass, der 5. nicht. Nach einiger Zeit erreichen alle 5 gleichzeitig das gemeinsame Ziel. Was geschah?!
 

sunny61

Aktives Mitglied
ähhh...

..,hatte der fünfte Mann vielleicht einen Schirm und die anderen vier haben sich zu allem Ärger auch noch verlaufen?


LG
sunny61 :sonne
 
F

Fay

Guest
der 5 läuft einfach einen anderen Weg, überdacht oder in einem Tunnel. Aber alle haben ein gemeinsames Ziel und der Weg des 5ten ist einfach nur kürzer????
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
OK, ich helfe euch ein wenig. Die annahme von Cat78, dass einer getragen wird, ist schonmal nicht schlecht....darauf wolltest du doch hinaus oder CAT78?? :-D
 

Zwerg

hoffend...
Die 4 Männer, die schneller gehen, sind Sargträger, der 5. ist der Verstorbene und liegt im Sarg.

Ist das jetzt richtig? ?(
 
C

Cat78

Guest
Na gut dan hab ich auch mal so eine Geschichte

Auf einer Wiese liegen ein Schal und eine Mohrrübe, niemand hat sie dort hingelegt. Was ist passiert?
 
C

Cat78

Guest
@natascha
003.gif

004.gif

003.gif

004.gif

Gib es zu du kanntest es schon.
 
U

User 5

Guest
@ cat

Nein, Hand aufs herz, kannte ich noch nicht aber mein zweiter Vorname ist Supperkniffler..... :-D sieht manja an Jennys Beitrag....da rätsel ich mich dumm und dämlich...

Ich schätze das war nur Glück !
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Na, dann hoffe ich noch auf jede menge geistesblitze von dir Natascha. :-D Ich habe nämlich dutzende von solchen geschichten auf lager, damit kann ich euch noch Jahre auf trab halten! :D
 
Oben