Wichtig -  Was haltet ihr vom "Bachelor"?

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Franky:

Schön, daß Du Idgie mehr Klasse zuschreibst, hat sie ja sicher auch..., ich hab ja schließlich "nur" die mittlere Reife und kann diesem gehobenen Standard den Du mit ihr oder den für Dich und Dein Niveau "Auserwählten" führst nicht folgen...

Bin halt nur "mittelgereift" ;D :hihihi

ABer solche Beurteilung über Menschn abzugeben, - kombiniert mit den primitiven Bildern auf Deiner Userpage lassen auch sehr gut auf den Menschen hinter dem Nick schließen... ein Mensch, der nur einen Funken Feingefühl besitzt, würde solche diskriminierenden Bilder gar nicht erst veröffentlichen...

So, und jetzt laß ich Deinen niveauvolleren Gesprächspartnern den Vortritt...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
In diesem Thread werde ich schreiben WANN und WIE es mir passt, genauso wie Du ... ;D

Und auf diesen auf die Knie vor dich lieg und :anbet um ein bißchen Aufmerksamkeit zu bekommen hab ich nämlich keinen Bock... das hatte ich jahrelang...

Ich denke es ist besser, wenn wir uns wie früher einfach weiterhin ignorieren... damit ist uns wohl beiden am besten geholfen... hoffe Du siehst das ähnlich...
*malfriedenspfeiffereich*...
und nu ist gut, nä?
 
P

papalagi

Guest
Hui, hier ist ja die Kacke am abdampfen.

:sleep

Willst Du glücklich sein im Leben,

trage bei zu andrem Glück.

Denn die Freude, die wir geben,

kehrt ins eigne Herz zurück.

:chinese uraltes Japanisches Sprichwort!


Ich weiß garnicht was alle haben? Ich fühle mich sauwohl hier.
Das Leben ist hart genug.
In diesem Forum habe ich gelacht wie selten.
Ist es nicht natürlich wenn sich Mann und Frau ab und an mal necken.


Ich will geneckt werden, jawoll, da steh ich zu.
Mit @danielda und @flower habe ich schon eine ausschweifende VLParty gefeiert, die hatte ein sehr niedriges Nivaeu. Gott waren wir betrunken. :sn7
Aber was macht das, es war sehr erfrischend und ich möchte es nicht missen.


Gruß trixi.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Papalagi:

Ja, necken ist ja auch ok, aber wenns wie bei Franky unter die Gürtellinie geht und er meint nur beleidigen zu müssen, dann hört der Spaß wie ich finde auf...

ABer er als "Klassemann" hätte doch eigentlich merken müssen, daß ich nicht auf Streit ausbin und daß mein letzter Beitrag eigentlich ein ernstgemeintes Friedensangebot hätte sein sollen... ich habe versucht nie beleidigend über ihn zu reden, auch wenn er das bei mir permanent macht...

Soviel zu dem "Feingefühl" des Frankys... und jetzt schreibt was ihr wollt... er begreifts eh nie... Mitleid oder das Bewußtsein, daß er andere mit seiner fiesen Art verletzten könnte, hat der eh nicht... - traurig, traurig... :traene
 
S

silentsmile

Guest
RE: ich hoffe, das thema ist endlich durch

Original von silent_silent
rosen und bügeleisen wurden bereits abgelehnt...also, was kann man als geschenk nehmen ?

Rosen wurden abgelehnt? Dann bitte alle Rosen zu mir, ich nehm sie...... ich liiiiiiiiiieeeeeeebe Rosen. :-D
 
S

silentsmile

Guest
Franky...... tssssss....... hast wieder meine Adresse verschlampt. :whatever
 
P

papalagi

Guest
Hier gibbet Geschenke? :applaus

Von wem? Für alle?

Krich ich auch was? :-D

Trixi
 
P

papalagi

Guest
Da steht was unter meinen Namen?

Wo?



Ahhhhhhh! Wer war das?

:lhg


Hat sich erledigt, bin wieder brav.
 
P

papalagi

Guest
@silent silent

Im ersten Moment las ich: Für Mädchen die mir zu brav sind.
Hab schon einen Schreck bekommen.
:wand Ich bin nicht brav, ich bin nicht brav.

Ich persönlich würde mich über Benimmbuch für Forenbesucher freuen.

"Wie verhalte ich mich, wenn ich angeflüstert werde?"

:rofl
 
S

Susette

Guest
Original von papalagi
Ich persönlich würde mich über Benimmbuch für Forenbesucher freuen.

"Wie verhalte ich mich, wenn ich angeflüstert werde?"

:rofl

Trixi, das kommt darauf an, WER Dir WAS zuflüstert.
Entweder Du flüsterst zurück, ignorierst es oder verlässt den Chat. :-D
 
P

papalagi

Guest
Verloren? :heul

Was verloren? Ach ja, ich weiß, meinen Ruf! :-D

Dann sag wie ich nich benehmen soll, ich bin ausbaufähig. :rofl
 
A

arwen

Guest
Stephan als Bachelor - Elchen als Kandidatin,

da fallen mir nur Handschellen ein.

Aneinandergefesselt bis zum Ende des Wettbewerbs,
wie Michele und Karsten. Live übertragen.

Das wäre RTL(TV)-Thema.

Gewinn: Die güldenen Handschellen und einen Vertrag mit
Dieter Bohlen. "Nur die Wahrheit Teil 3 - Steph und Elchen".

arwen

@ Elchen und Stephan: Ich mag euch Beide, nicht böse sein.

(Mitglied im Calmif)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh man
ich gehe voller Hoffnung in diese Threat, weil ich dachte es geht um Bacherlor- und Diplomstudiengänge :lhg :lhg voll drauf reingefallen
 
Oben