nur so ;-) -  Was haltet ihr von der neuen Big Brother Staffel??

Susanne

Namhaftes Mitglied
juhu... ich geb einen aus : drink

die doofe kader ist endlich raus - na wenn das kein grund zum feiern ist? :mua
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
bekenne mich auch als BB-Schauerin :] . Im einen Teil freue ich mich das die Kader endlich draussen ist, aber ich hätte die auch mal gerne länger im serveiver bereich gesehn. Als, die paar Stunden die sie dort war.
 
L

lulu

Guest
susal hast recht.

der und kader in einem bereich das wäre es gewesen. :ablachen :lhg :lhg
 

maro

urlaubsreif
Ich finde es eigentlich schade,dass immer die rausgewählt werden,über die man soo schön lästern kann!Ich hätte zu gerne noch gesehen,wie Kader im Survivorbereich schlafen muss...
Naja,dann müssen wir jetzt wohl über Sachsen-Paule lästern :ablachen
 
S

sanne

Guest
Ich muss ehrlich sagen, mir ist die zeit zu schade, das zu gucken...
Aber ich gehe auch davon aus, dass die Teilnehmer sich berechnend verhalten da drin und alles nur Show für's Publikum ist!
 
L

lulu

Guest
der biker,ich glaube der heißt michael der tut mir echt leid.

die gewinnen bestimmt nie ein match,bei den leuten.

und dann den ganzen tag sachsen paule,und das gejammere von den anderen.

oje,der geht bestimmt freiwillig.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Mich regt diese blonde im Survivor bereich auf. Die hat doch echt nen Schuss weg.

Die meckert und meckert und meckert :wand

Wenns ihr net passt dann soll sie doch gehen :angryfire
 

maro

urlaubsreif
Ja,die nervt wirklich total,immer dieses Gejammere!Hat sie doch keiner gezwungen,da rein zu gehen! :wand
Der Michael kann einem echt leid tun bei dieser Truppe!
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Bigmummi
Mich regt diese blonde im Survivor bereich auf. Die hat doch echt nen Schuss weg.

Die meckert und meckert und meckert :wand

Wenns ihr net passt dann soll sie doch gehen :angryfire


DAS IST NE FRAU !!!!

Meckern liegt da doch in den Genen :lhg
 
Oben