Was hat dieser smiley,was die anderen nicht haben??????

E

Elchen

Guest
Michael,der admin,hat hier einen neuen smiley rein..diesen hier :-D ....
In fast jedem posting sehe ich dieses Grinsen :-D und muss zugeben,auch ich benutze ihn fast nur noch :-D und gerade frage ich mich,was hat dieser Smiley an sich,daß man ihn so oft benutzt ?(
Man könnte ja auch den nehmen :D ,oder den hier :rofl ,aber nein,ich nehme auch lieber diesen hier :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ABER WARUM???????????????????
 
A

AnnKathrin

Guest
*meld*

Ich weiß es! :)

Man kann diesen Smilie prima verwenden, wenn man jemanden ärgern oder necken möchte, ohne ihn rundweg auszulachen, zum Beispiel mit diesem hier :schuettel oder auch - gemäßigte Form - diesem hier :rofl

Pass auf, *Test*!

Elchen, ich schätze, du hast einen dicken Hintern :schuettel :schuettel :ablachen :rofl :ablachen :schuettel

- das macht irgendwie sauer, oder?

Elchen, ich schätze, du hast einen dicken Hintern :-D

- das ist nur herausfordernd und lässt vielleicht sogar schmunzeln, oder?


Mir hat so einer :-D schon lange in der Smilie-Gefühlspalette gefehlt. Ich habe dann immer den hier :D genommen. Aber dem fehlt das Quentchen Böse.


:-D drückt eine kleine sympathische Schadenfreude aus, die zur munteren Kommunikation mit kleinen Pieksereien anregt statt zum bösen Schlagabtausch.

AnnKathrin 8)
 
F

fussel

Guest
ich finde dem seine zähne so schön strahlend :-D .er hat schönere zähne als :D , :gap oder :schuettel .o.k die hier :hihihi sind auch o.k und gepflegt,aber nicht so strahlend :-D
 
E

Elchen

Guest
Ann Kathrin,Deine Erklärung leuchtet mir total ein und ich glaube,den benutze ich auch deshalb :-D
 
F

fussel

Guest
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :verleg danke elchi :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
S

Stephan

Guest
Ich finde den auch total klasse und AnnKathrin hat es genau auf den Punkt gebracht.
 
K

Kuschki

Guest
Stephan du findest einen Smilie klasse ?( :-D

Wie kommts. Ich dachte du magst die Dinger nicht.

:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
Original von Stephan
Ich finde den auch total klasse und AnnKathrin hat es genau auf den Punkt gebracht.
:wow :wow :wow da wunder ich mich aber auch,dass du nen smilie klasse findest.aber freut mich :maldrueck dass der admin mal einen smilie dazu geholt hat,der dir gefällt :-D
 
U

User 5

Guest
Hi

Ich finde den neuen Smilie auch voll super.

Der grinst sowas von frech den muss man einfach liebehaben :-D
 
E

Elchen

Guest
Hey Stephan,stehst Du jetzt zu Deinem Aussehen???????? :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich find noch einen Klasse: den in Lila, den fussel letztens benutzt hat, dem die Haare zu Berge stehen. Den könnte ich auch in jedem zweiten Posting gebrauchen ;-) Wo is der bloß? ?(

Ob man den wohl gegen :geld austauschen könnte? :geld wird sowieso nur selten benutzt...

LG

AnnKathrin
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
?( ?( die beiden könnte man auch austauschen - zumindest einen davon.

denn den unterschied zwischen den beiden hab ich immer noch nicht gefunden - trotzdem gibts die doppelt ?( ?( ?( ?(
 
A

AnnKathrin

Guest
Hast recht, susal!!! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Für einen der ?( könnte man auch den mit den herabgezogenen Mundwinkeln nehmen, den man leider nur bei Themenstart wählen kann. Den finde ich richtig süß. So bedröppelt.
 
Oben