brauche Rat -  was hat sie???

Susanne

Namhaftes Mitglied
von dienstag auf mittwoch hatte sarah ja fieber. dann gings ihr wieder besser - war nur nicht top-fit aber wir dachten auf dem weg der besserung.
nun hat sie sich gestern - ohne ersichtlichen grund - nach dem essen (ein paar bissen) tierisch übergeben...
heute gings ihr dann wieder "normal" soweit und sie konnte auch frühstück und mittagessen im magen behalten - nur abendessen hat sie mir auf den boden verteilt :(

was kann sie denn haben??? an meinen kochkünsten liegt es nicht - mein mann und ich haben keine probleme und gestern hab ich gar nicht gekocht ;-)
 
L

liuna

Guest
Ich tippe auf Magen-Darmgrippe, die geht hier rum. Vielleicht hat sie durchs Fieber schon etwas davon verbrannt und gammelt jetzt damit herum. Liuna hat seit einer Woche schon immer wieder keinen Bock auf essen und ab und an klagt sie über Bauchweh. Letztes WE hatte sie auch Fieber.
Gute Besserung wünsche ich euch!
 

EA 80

*is back*
Gute Besserung, ich tippe auch auf Magen-Darm-Grippe, hätte ich Deinen Beitrag mal früher gelesen, hätt ich mir heut ne Menge Action erspart. :sn7 Ich mach nen eigenen Thread auf.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die dame in der apo meinte auch, dass es nach ner magen-darm-geschichte klingt...

jetzt kriegt sie nur leicht-verdauliches wie zwieback (vorhin ne breze :verleg) und dann halt babygläschen ab dem 4. monat. vll behält sie dann wenigstens irgendwas im magen....
 
Oben