Frage -  Was hört ihr denn so an Musik???

mausepieps

ZwergenMama
ich höre dark-wave... gothic... EBM... metal... rock... aber auch ma so was ganz bunt gemischtes.
nur keine volksmusik *g*
 

*chen

Neues Mitglied
vieles :)

also ich höre gerne oldies.. dann yvonne catterfeld.. melissa etherdige.. rosenstolz etc
 

Mimiko

Mimi Mimi Mimi :D
najaaaaa, ich hör alles von den ärzten , JBO und den hosen würd ich sagen...
dazu noch ein paar alte (!) songs von metallica und iron maiden.
limp bizkit hab ic´h auch recht gern.
und die beatles , bob marley, janis joplin und jimmy hendrix dürfen ned fehlen ;)
 
E

Engel333

Guest
@Joyannee

Hallo Joy,
was macht Dein Mann denn für Musik ?

* neugierigfrag* :)

Liebe Grüße
Engel333
 
T

twinmom+3

Guest
Hallo

Ich persönlich höre eigentlich alles was so in den Charts dabei
ist,sone richtige lieblings Gruppe hab ich nicht.
Steh aber nit auf Volksmusik und son Kram da wird mir :uebel

Meine kleinen Monster stehen total auf Scooter!!Und meine mittlere
findet Alexander gut,na ja über geschmack läßt sich ja zum glück
streiten.


lg twinmom :bye: :bye:
 
K

Katrin

Guest
Muß das jetzt mal aus der versenkung holen. ch hab mir am Samstag die CD vn Everlast geholt, White Trash Beatiful :inlove
Einfach nur GEIL!!!!
 
I

Ilona

Guest
Ich höre eigentlich fast alles an Musik mit Ausnahme von Volksmusik :kotz: und Tecno ist auch nicht meine Welt.
Am liebsten selbstgemachte Musik. Wie Depech Mode., REM, etc.
Im Momment höre ich allerdings liebend gerne Rosenstolz und Keimzeit.
Natürlich dürfen es auch mal die Charts sein, aber ich bin da jemand der die Musik die er hört von der Stimmung abhängig macht. Heute könnte ich das eine Lied Stundenlag hören und Morgen mag ich es schon nicht mehr.
 
I

Ilona

Guest
:rofl na ja es war ja nur ein Beispiel ich war noch auf keinem Konzert von DM und daher konnte ich das nicht wissen das da auch ein PC am Werk ist. Ich kenne sie nur von CD oder Radio und da klingt es so als wenn wirklich Instrumente gespielt werden.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
DeMo sind insofern geil, weil sie Stimmen haben. Auch ohne HighTech ;) Sag ja nur Martin L.Gore!
Ich mag Bands, wie Qntal, Helium Vola, Ataraxia, Estampie, etc etc. Hauptsache die Stimme passt und ist kein abgenudelter Radiokram 8)

Wobei böser BM auch prima sein kann :mua
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von HanZZ
Yep!

mein Setup: Strat - Kabel oder Funke - Tubescreamer - Fender Amp

Auch alle anderen, mit denen ich Musik mache kommen ganz ohne PC aus. :))
Nur im Proberaum benutzen wir einen, zb um verschiedene Abläufe anzuhören (Band in a Box)

HanZZ

Ja, bei kleinen Bands kann ich des nachvollziehen! Aber bei DeMo sind 1000ende Leutz da... und ich nehme mal an, Du kennst sicher auch die Bühnenshows von denen. Datt geht doch nicht ohne Pc Zeux ;)
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: ich hätte gar nicht gedacht, daß dm noch so populär sind... in meinem bekanntenkreis etc. wurde ich wegen der "opamusik" immer ausgelacht...

ich häng im moment in der dark-wave-schiene - je nachdem... asp zb hör ich im moment ziemlich gern

ansonsten werd ich vom heppner-trip wohl auch nicht mehr herunterkommen - ich krieg von seiner stimme einfach gänsehaut...

seit neuestem mag ich "grobschnitt" :-D
 
Oben