nur so ;-) -  Was ich schon immer mal loswerden wollte....

S

Susette

Guest
Ein herzliches Dankeschön an Michael und Damian für dieses Forum. :)
Selten habe ich innerhalb so kurzer Zeit so viele sympathische, interessante und unterschiedliche Menschen kennengelernt wie hier.
Selten habe ich so viel gelacht (danke an alle, die auch mal nebenbei Humor zeigen können) und selten in meinem Leben habe ich mich so sehr verstanden gefühlt wie von einigen der User hier.

In diesem Sinn wünsche ich Frohe Weihnachten!

Susette
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Da kann ich mich Susette absolut anschließen!

Danke Damian und Michael! Frohe Weihnachten!

Auch dir Susette!
 
E

Elchen

Guest
Geht mir nicht anderster,wobei es in letzter Zeit eher stressig hier für mich war.,..

Ea kann nur besser werden :]
 
F

fussel

Guest
wird schon elchen..
ich bin auch froh über das ef.und echt erstaunt,wie sich so ein forum in nur einem jahr verändern kann....
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Das Forum ist einfach super.
Fühle Mich hier pudelwohl, auch wenn es manchmal stressig ist.

Danke Michael u. Damian.
Weiter so.

Elchen es kommen wieder bessere Zeiten lass den Kopf nicht hängen. :maldrueck

LG Roswitha
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
wie schon öfter mal schließ ich mich der Schlange der einfachheit halber mal an.
Ich war zwar in letzter Zeit etwas weniger hier, aber das hat nix mit dem Forum zu tun.

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vielen Dank! Das ermutigt für die Zukunft.

Ich möchte besonders auch die Leistung aller Moderatoren hervorheben, die sich in Ihrer FREIZEIT für dieses Forum und seine Mitglieder engagieren. DAS ist nicht selbstverständlich und verdient ein dickes Danke Schön.
 
A

Andschana

Guest
Auch ich bin froh auf Euch gestoßen zu sein.
Die Mischung aus Zuhörern, Problembewältigungslösung, Unterhaltung und Spaß ist eigentlich genau was ich gesucht habe!
:applaus

Ich genieße auch alle Eure Postings - ich finde es so spannend wie Ihr Euch engagiert - auch wenn die Fronten sich verhärten und aneinander prallen!

Euren meist liebevollen Umgangston und Eure Aufmerksamkeit mag ich besonders! :respekt

Vielen Dank!
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Schließe mich mal Kommentarlos an ;-)

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Ciao
Gerry
 
Oben