Was issn im Moment wieder los ????????

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Heute in der Zeitung stand das irgend so ne Tussi ihr Kleines Kind tot im Kofferraum ihres Autos gebunkert hatte , und vorhin höre ich das in dunkeldeutschland eine ihre Zwillinge tot im Bett gefunden hatte und sich nicht erklären kann wie die da hinkommen , Ist das jetzt Tagesordnung das man seine Kinder killt ????? :hae?
 
E

Elchen

Guest
Neee,Meine leben noch



..Und verstehen kann ich sowas schon lange nicht mehr :shake
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Sicherlich nicht, aber ich denke, dass wenn man selbst Kinder hat, reagiert man eher auf
solche Mledungen in der Medien

Ist trotzdem zu verurteilen! Wer hat ds Recht einem Lebewesen das Leben zu nehmen außer Gott???

Only my Senf
Manu
 
Man weiß echt nicht was in den Köpfen der Eltern vorgeht,ich kann es auch nicht verstehen.Bei uns war vor kurzen ja auch so ein Fall der durch Medien gegangen ist.Wir können es bis heute nicht begreifen und fragen uns immer noch WARUM? :shake
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Marvin hat in seinen 7 Jahren noch ned 1 mal was auf n Hintern bekommen , ich würde mir eher die Hand brechen als ihn zu verkloppen . Und da gibt es dann tatsächlich Eltern die ihre eigenen Kinder um die Ecke bringen tztztz
Ich versthe sowas nicht . letzte Woche die in Österreich die nicht wollte das der Vater Umgangsrecht bekommt. dann der Teeny mit der Kleinen im Umzugskarton auf m Balkon und was weis ich was am Weekend war .Heute das , obwohl ich kaum nachrichten höre und es mitbekommen hab ...... spinnen die alle ?? :shake
 
K

Karina

Guest
Meiner lebt auch... könnte sowas niemals einem so kleinen Lebewesen antun. Man möchte echt wissen was den LEuten während der Tat durch den Kopf geht! :shake

Noloose was ist dunkeldeutschland? :schiel
 
E

Elchen

Guest
Ich stand mit 8 oder 9 Jahren abends im Nachthemd auf dem Balkon mit meiner Mutter im 15 Stock eines Hochhauses..Weil meine Eltern Streit hatten,sollte ich(ich bin nicht die leiliche Tochter meines Vaters)springen :heul Weil ich ihre Tochter war wollte meine Mutter,daß erst ich und dann sie springt :heul Ich hatte Todesangst damals und könnte mir niemals in meinem Leben vorstellen,einem meiner Kinder sowas anzutun :heul
 
E

Elchen

Guest
Mine solche Gedanken hatte ich auch schon,und ich denke,sie sind menschlich,eben weil einfach irgendwann der Punkt der Erschöpfung da ist..Aber so abgebrüht sein es zu tun,ist noch um vieles weiter weg!!Er würde ich mir die Hände abhacken
 
E

Elchen

Guest
Schrecklich mine...So jemand kann doch niemals im Leben mehr froh werden..... :(
 
I

Ilona

Guest
:shake Ich verstehe das nicht es gibt doch genug stellen wo man sich Hilfe holen kann wenn man denkt man schafft es nciht mehr alleine. Wieso müssen solche Menschen dann ihre Kinder umbringen die doch gar nicht wissen was mit ihnen geschieht und es nicht verstehen.

Ilona(die sich fest vor genommen hat ihren süßen Engel niemals auch nur ein Har zu krümmen)
 

tm_mausi

KleineMutti
ich kann das auch nicht begreifen!

ich fand sowas schon schlimm als ich noch kein kind hatte, aber jetzt ist es noch schlimmer. immer wenn ich sehe was kindern angetan wurde und ich stelle mir vor das würde jemand meinem kind antun, hab ich tränen in den augen oder werde sehr wütend. ich könnte meinem krümel niemals wehtun, da könnte ich noch so unter streß stehen oder ähnliches.



lg
mausi
 
E

Elchen

Guest
Es gibt aber zu genüge,und das ist halt das,was mich echt traurig stimmt.. :(

In dem Alter,in dem meine Kinder jetzt sind hat meine Mutter mir bereits immer in Wut meine Haare rausgerissen..

Seid einfach froh,wen ihr gesunde,muntere Kinder habt und erspart ihnen solche Dinge..in mir kommt da immer einiges hoch :(
 
Original von Elchen
Es gibt aber zu genüge,und das ist halt das,was mich echt traurig stimmt.. :(

In dem Alter,in dem meine Kinder jetzt sind hat meine Mutter mir bereits immer in Wut meine Haare rausgerissen..

Seid einfach froh,wen ihr gesunde,muntere Kinder habt und erspart ihnen solche Dinge..in mir kommt da immer einiges hoch :(

Elchen darf ich dich mal was fragen,ich hoffe es ist nicht zu persönlich.Hast du noch Kontakt zu deinen Eltern?Mein Mann hat damals als Kind auch so einiges mitgemacht(Prügel mit allen Möglichen Gegenstäden usw.) und hatte jahrelang überhaupt keinen Kontakt zu seinen Eltern.Jetzt wo unsere Kinder da sind fängt der Kontakt so langsam wieder an.Ich konnte mir das gar nicht vorstellen was er mir so alles erzählt hat denn zu mir und den Kindern sind meine Schwiegereltern nämlich ziemlich nett.
 
E

Elchen

Guest
Ganz,ganz wenig..ich habe eine 2,5 Jährige Therapie hinter mir,Hypericum.,meine Schwester,ein Jahr jünger wie ich,ist dabei,eine zu machen.......

Sie ist und bleibt meine mutter. :( .Das ist übrigens nur ein Bruchteil meines ganzen,beschissenen Lebens.......

Das Problem ist leider,daß meine Mutter als Kind auch misshandelt worden ist..Das macht das alles noch viel viel schwerer..Ich hoffe immer,daß meine Kinder später mal zu mir sagen werden,ich war und bin ihnen eine gute mutter..Das würde mich unheimlich stolz machen,auch wenn es nicht leicht ist :]
 
I

Ilona

Guest
Elchen ich hab ja nun schon eine Menge deiner Beiträge gelesen und in sehr vielen steht wie du mit dienen kindern umgehst. Und so weit ich das beurteilen kann bist du eine wirklich gute Mutter. :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Zwei kinder auch noch......die Menschen werden immer abgebrühter,da steht man nur noch ohnmächtig da....

Aber merkt das Umfeld denn nichts???Ich verstehe das einfach nicht.. :(
 
M

meusi

Guest
ja erst jetzt hör ich wieder nur über ermordete kinder :shake

wann hat ein erwachsener das letzte mal einen anderen erwachsenen umgebracht sorry der gedanke aber ich hör nur noch von kinder die missbruacht werden und getötet wurden :angryfire
 
M

meusi

Guest
ich möchts mir gar nicht vorstellen :traene
bei der welt da draussen möcht ich am liebsten meine kinder daheim einsperren oder an mich kleben

aber das kann man ja nie verhindern..wenn ich zurück denke wo ich grad zwischen 10 und 14 war..ich wollt nur weg sein und meine mutter nervte immer mit sprüchen wie steig zu keinem ins auto.....heute versteh ich das
und ich werde sicher noch viel schlimmer
wie oft hab ich bei ner freundin geschlafen und deren eltern erzählt ich dürfe weg...die glaubten mnir das

ich weiss nur eines ich werd mit den eltern wo meine kids pennen oder öfters auf besuch sind immer min telefonischen kontakt haben
ich möchte nicht mal an einem abend zuhause sitzen und warten bis mein kind kommt...
 
M

meusi

Guest
das hätt ich nie tun können...meine eltern hätten mich wohl erschlagen

jetzt weiss ich aber warum sie damals ein ausgeh verbot von 2 mon verhängt haben
aber wenn lisa 14 ist und einen 22 jährigen anschleppt ich wäre da nicht so cool sondern würde ihn erschlagen
 
E

Elchen

Guest
Original von Noloose
.... und vorhin höre ich das in dunkeldeutschland eine ihre Zwillinge tot im Bett gefunden hatte und sich nicht erklären kann wie die da hinkommen , Ist das jetzt Tagesordnung das man seine Kinder killt ????? :hae?


Ich habe vorhin in den Nachrichten gehört,daß nicht die Eltern die Kinder umgebracht haben,sondern der Untermieter,der das Geweine der Kinder nicht ertragen konnte..Zum Kotzen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich verstehs einfach nicht.

Wie kann man seine Kinder umbringen? Es ist für mich ein Rätsel, was in den Köpfen von den Eltern vorgeht und ich möchte es ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Mein Vater hat auch versucht uns umzubringen, ich werde es in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen können :heul . Es gibt manche Sachen, die plötzlich wieder in meinem Kopf sind.

Ich begreife es einfach nicht.

Habe vor 2 Jahren glaub ich mal im fernsehen eine Babyleiche gesehen, die im Backofen verbrannt war. Die Mutter konnte das geschrei nicht mehr ertragen und hat es einfach in den Backofen gelegt und angemacht und dann das Haus verlassen.

:hae?
 
Oben