Schwierig -  Was ist da los ?

U

User 5

Guest
Ach Mensch Karin ! :maldrueck

was hast du denn auf den Antrag geantwortet ?
 
M

meusi

Guest
ich hab gesagt

damals hätt ich schon gerne... :( wären ja seit sept.2003 verheiratet wär ich nicht drauf gekommen das er mich vor 2 jahren über ein halbes jahr lang betrogen hat

und jetzt noch die sache mit den drogen

ich vertraue ihn nicht genug um ihn zu heiraten....villeicht wenn ich ncoh 6 jahre mit ihm zusammen bin...aber jetzt echt nciht
 
U

User 5

Guest
Lass dich :maldrueck Karin !

Ich muss dir Recht geben.
Wenn dein Herz nicht eindeutig JA sagt ist besser ihr wartet noch.

Manchmal kommt mir vor manche Männer machen einen heiratsantrag nur um ihre Frauen zu "besänftigen" und es soll ein versuch sein Konflikte aus dem weg zu räumen. :shake
 
M

meusi

Guest
danke :maldrueck

bei meinem ist das anders der denkt wenn er mir mir verheiratet ist hat er mich für immer und muss sich dann keine sorgen machen mich zu verlieren

es geht einfach nicht da wir ja schon fast geheiratet hätten

und so sind wir ja "happy" wenn es halt nicht da paar sachen geben würde

aber unter diesen umständen nicht....
 
Z

zauberfrau_666

Guest
Hallo Natascha,

genau diese situation kenne ich auch. mich hat es sogar nachher schon angenervt, wenn mein mann nach hause kam und an "meinen" kühlschrank, "meinen" fernseher usw. gegangen ist. ich glaube, das sind die ersten anzeichen vom auseinanderleben. ich habe gegleubt ihn zu lieben, auch um des kindes willen, aber ich hab gemerkt, das meine und seine interessen mit der zeit suuuuper auseinander gingen. und das schlimme war..es wurde nicht beser, so wie ich es mir erhofft habe. ich denke, das beste ist immer mit dem partner zu reden.
wir haben uns dann in aller freundschaft getrennt, damit keiner den anderen ausbremsen tut, denn dafür ist man einfach zu jung und man lebt nur einmal.. die zeit vergeht so schnell.
ist meine ansicht... das sie von vielen leuten nicht geteilt wurde, war mir auch egal.
für mich ist wichtig, das jeder seinen weg gehen kann und man sich trotzdem versteht...

liebe grüße...
 
U

User 5

Guest
Hallo zauberfrau !

Mittlerweile glaube ich nicht mehr das es ein Auseinanderleben ist.
Ich glaube viel eher das die Gründe wirklich bei mir liegen.
Mir fällt teilweise schlichtweg die Decke auf den Kopf.


Meinen Mann liebe ich, das weiß ich, und um nichts in der Welt würde ich hin hergeben wollen, darum kann ich ihn auch nicht daraufhin ansprechen. Ich könnte es nicht ertragen ihm wehzutun.

ich hab nun dieses WE gemerkt das es mir wirklich gut tut mal rauszukommen, allein ohne Kind und Mann, und nun auch öfter weggehen.
ich kann nur hoffen das sich meine Gefühle meinem Mann gegenüber wieder normalisieren.
 
M

meusi

Guest
das hatte ich auch natascha wie ich wieder anfing mich mit freundinen zu treffen und weg zugehen ...
er hat sich mehr um mich bemüht und ich merkte wenn er nicht da ist geht er mir ab...

das ist schon normal :troest
 
Z

zauberfrau_666

Guest
@ natascha: ich hoffe das du durchhälst und deine liebe zu ihm groß genug ist... :knutsch
 
U

User 5

Guest
Danke Zauberfrau das ist nett von dir !


Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt !

Lange hast du ja nicht mehr..... :preg
 

michl

Aktives Mitglied
Hallo Natascha,

erst mal herzlichen Glückwunsch! Du scheinst einen tollen Hecht an der Angel zu haben. Er ist mit sehr feinen Sensoren bestückt, hört auf seine Sensoren, hat ne Menge Hirn, er scheint nicht besonders fordernd zu sein und er merkt, wenn er sich etwas von Dir zurückziehen muss.

Bei meiner Partnerin ging's ebenso an, wie das ausgegangen ist, weißt Du vielleicht. Meine Sensoren haben das zwar auch sehr früh gemerkt aber ich habe nicht auf sie gehört und meine Partnerin hat versäumt, mit mir ernsthaft und mit Nachdruck zu reden.

Wie Dir, ist auch ihr die Decke auf den Kopf gefallen, sie fühlte sich in einen Käfig eingesperrt. (Wir haben vier kleine Kinder). Heute findet sie es toll, dass ich ihr mit den Kindern wirtschaftlich den Rücken frei halte und sie nicht arbeiten muss. Sie genießt ihr Leben mit den Kindern obwohl sie, so lange wir Stillkinder haben, zu Hause die Hauptlast tragen muss. Und ich versuche mich hier einzubringen und ihr soviel Freiräume wie eine 70-Stunden-Woche zulassen zu ermöglichen.

Ich finde Du MUSST mit ihm reden. Wer weiß, ob seine kleinen Rädchen schon angefangen haben sich zu drehen? Wenn ja, ist dies das erste Ticken der Bombe. Ist dann auch für ihn die Hölle. Diese Rädchen folgen nicht der Logik!

Wie ihm das sagen? So wie Du es hier geschrieben hast! Liest sich wie eine riesengroße und wunderschöne Liebeserklärung!

Wenn Du es nicht aussprechen kannst, druck doch diesen Threat aus und drücke es ihm mit einem Lächeln und einem Kuss in die Hand.

Original von NataschaD.

Viele Menschen treten in Dein Leben, doch nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!

Stimmt, er gehört zu den Wenigen!

Liebe Grüße

Michael
 
U

User 5

Guest
Hi Michael !

:heul
Ich staune !
Mit meinen fast 32 jahren hat mich noch nie die Aussage eines Mannes derart gerührt! Deine Worte finde ich sehr schön, sie haben mein herz tief berührt.

Dennoch werde ich meinem Mann nichts sagen.
So wie du das mit den Rädchen beschreibst wird es sicher sein. Er wird sich seinen Teil denken. Ich merke ja an seinem Verhalten das er den Braten gerochen hat. Nicht umsonst bleibt er auch diese Woche "hier" arbeiten und fährt nicht zu einem weiter entfernten Auftrag. Wohl um da zu sein, falls ich ihn brauche.

Selbst wenn ich ihm dies hier alles ausdrucken würde, weiß ich das ich ihn zutiefst verletzen würde. Ich würde sein Herz sehr verletzen. Und trotz all seiner Liebenswürdigkeit wärte er nicht im stande mir zu sagen was in ihm vorgeht.
Genau das wäre sehr schlimm für unsere Ehe.

Ich muss nun versuchen mich selbst aus dieser Misere heraus zu katapultieren, und unser Leben wieder in normale Bahnen lenken.


Ich danke dir nochmals herzlichst für deine wirklich wunderschönen Worte!

PS:
Stimmt ! Als ich diese Signatur einfügte dachte ich an ihn. Ich muss versuchen alles zu klären damit seine Spuren nicht enden oder verwischen.
 
U

User 5

Guest
Hallo ihr lieben !


Es geht wohl aufwärts.
Gestern hatte ich Nachmittags erstmals nach Langem wieder mal das Gefühl meinen Mann bei der Arbeit, er ist diesmal mind. eine Woche weg, anrufen zu müssen. ;D
Ich hab ihn schlichtweg vermisst.

Lange ist es her das ich dieses Gefühl hatte.

Ich kann wieder Liebe empfinden, bin nicht mehr nur genervt.

Mein Mann hat sich gestern sehr gefreut als ich ihn anrief.
Er meinte "Schön da muss ich mir ja wieder weniger Sorgen um unsere Beziehung machen!"
Er hats also wirklich gemerkt, wie auch sonst, und hat nix gesagt.
Mir einfach Zeit gegeben meine Gefühle zu sortieren.

Ach ich liebe ihn ! :love1
 

michl

Aktives Mitglied
Hallo Natascha,

Du kannst Dir nicht vorstellen mit welchem Gefühl der Wärme ich das lese.

Ein wirklich toller Hecht! und eine tolle – was ist eigendlich die weibliche Form von Hecht?


Hmm...

... und hat nichts gesagt.?
Bin wahrscheinlich schon durch den Aus-und-Vorbei-Thread verseucht! :lhg

Alles Liebe für Dich!

Michl
 
U

User 5

Guest
Hallo Michael !

Schön mal wieder von dir zu lesen.
Deine Worte, ein wenig weiter oben, hab ich mir in der letzten Zeit immer wieder mal durchgelesen. So sehr haben sie mich fasziniert und berührt.


Nein er hat nichts gesagt.
Er hat sich auch kaum was anmerken lassen, obwohl vor mir kann doch keiner was verbergen. :ausheck
Er wusste wohl genau wie es um mich stand und ich welchem Zwiespalt ich mich befand. Hat mir einfach Zeit gegeben, wortlos. :heul Dafür liebe ich ihn noch ein Stück mehr.
Ja, er ist echt ein toller Hecht.






PS:
Die weibliche Form von Hecht kenn ich auch nicht, aber Danke !

---------------------

Was meint hierzu? Was ist da los?
 
Oben