was ist das denn?

E

Engelflügel

Guest
Unter manschen Namen stehen ganz viele Kreuze.

Was hat das zu bedeuten?
Komischerweise sehe ich diese Kreuze nur im forum Zwillinge.
 
E

Engelflügel

Guest
im Forum Zwillinge, Drillinge....war doch der Beitrag von Gast mit den Schutzengeln. Dort waren eben noch Sterne. Aber jetzt ist auch der Beitrtag weg.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo ,

habe auch eine Frage und nicht auslachen!
bekommt man eine Benachrichtigung wenn ein Beitrag aus irgendwelchen Gründen entfernt wird ?

Liebe grüsse Jaqueline
 
E

Engelflügel

Guest
also von mir wurde mal ein Beitrag entfernt und ich bekam keine Benachrichtigung.
Wenn die Admins hier einen Beitrag löschen, dann bitte seit doch so fair und teilt uns das per PN mit.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn ein Thread gelöscht wird mit 85 Antworten können wir leider nicht jedem Poster dazu eine PN schreiben. Sorry.
 
Oben