brauche Rat -  Was ist das?

R

Romina

Guest
Hallo,
also mein Freund und ich wünschen uns seit langem
ein Baby. Geklappt hat es leider noch nicht.
Seit ich meine Pille vor zwei Jahren abgestetzt hab,
war mein Zyklus immer gleich. Meine Tage hab ich
immer sehr stark. Am 20.06. sollte ich meine Regel kriegen. Ich bekam jedoch nur Schmierblutungen.
Am 04.07. hatte ich dann einen Tag etwas stärker
meine Tage und dann wieder nur zwei, drei Tage
leicht. Seit zwei Wochen oder sowas fühl ich mich
nur noch schlapp und total müde. Außerdem hab ich
nur noch Lust auf Süßigkeiten. Was ist mit mir los?

Lg, Romina
 
J

jumi

Guest
würde dir auch raten einen schwangerschaftstest zu machen. ich kenne zwei frauen, die in der schwangerschaft ihre regel weiterhin hatten.
allerdings könnte es auch sein, dass es vom stress kommt. wenn man sich zu sehr ein baby wünscht, dann kann sowas auch passieren.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
aber das solche reaktionen auf den reinen kinderwunsch nach zwei jahren auftreten, halte ich für unwahrscheinlich. regelblutung trotz schwangerschaft für wahrscheinlicher. ich drück dir die daumen"!!
 
R

Romina

Guest
Seit heute früh tun mir meine Brustwarzen weh, wenn ich sie berühr. Ich möchte schon einen Test machen. Hab nur echt Angst, dass er wieder negativ ist.
 
U

User 5

Guest
Original von Romina
Seit heute früh tun mir meine Brustwarzen weh, wenn ich sie berühr. Ich möchte schon einen Test machen. Hab nur echt Angst, dass er wieder negativ ist.

Oje, du Arme :troest
Ich hab auch lange auf mein erstes Kind warten müssen und weiß daher wie schlimm es ist wenn frau immer wieder durch neg. Testerebnisse zurückgeworfen wird.
Ich drück dir die Daumen! :druecker
 
R

Romina

Guest
Danke!
Soll ich denn jetzt eigentlich einen Frühtest kaufen oder nicht?
Weiß ja jetzt nicht, ob ich von Juni oder Juli aus rechnen soll.
Wie würdet ihr rechnen?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Frühtest sollen ja eh nicht ganz sicher sein, ich würde einen normalen nehmen.
Ich drücke die Daumen! :druecker :druecker :druecker
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich hatte auch in beiden SS am Anfang meine Tage noch...pünktlich, aber sehr schwach und kürzer als sonst. Ich würde Dir auch empfehlen zu testen.

:druecker
 

Devine

Glückliche Mama
Hallo,
ich habe am Anfang meiner SS meine Tage auch noch einmal bekommen, es war auch nur leicht,so wie du es beschrieben hast.
Ich würde einen Test machen, kann gut verstehen,dass du Angst davor hast,denn diese Angst,dass der Test nagativ anzeigen könnte,hatte ich auch. (Obwohl ich nicht so lange warten musste,aber mein Kinderwunsch war so groß)

Ich drücke dir die Daumen, halt uns auf dem laufenden. :druecker
 

Brindisi

Neues Mitglied
Mach einen Test

Hallo,

auchmein Rat - mach einen Schwangerschaftstest.
Die Müdigkeit kann allerdings aktuell auch vom Wetter her rühren.

LG
 
J

jumi

Guest
Original von Romina
Seit heute früh tun mir meine Brustwarzen weh, wenn ich sie berühr. Ich möchte schon einen Test machen. Hab nur echt Angst, dass er wieder negativ ist.

ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, und ich weiss auch nicht wie das bei anderen frauen ist, aber das mit den brustwarzen kam bei mir erst nach ein paar monaten, als die brüste dann auch sichtlich größer waren.
warst du schonmal beim arzt um testen zu lassen warum du nicht schwanger wirst? bei meinem expartner und mir war es nämlich so, dass wir es NICHT darauf angelegt hatten ein kind zu bekommen. trotzdem sind so oft kondome geplatzt, dass ich jedes mal angst hatte schwanger zu sein. hab dann mit der zeit auch sehr daran gezweifelt ob ich überhaupt schwanger werden könnte.
bei meinem jetzigen partner hat es dann genau einen monat gedauert bis ich schwanger war.
von daher denke ich, dass vielleicht meine gene und die meines expartners einfach nicht zusammengepasst haben.
kann dir echt nur raten zum arzt zu gehen um zu schauen woran es liegt. könnte ja auch am partner liegen.
ich drück dir trotzdem ganz fest die daumen!
 
R

Romina

Guest
Hab grad getestet und wie ichs schon erwartet hab, war er negativ =(
 
Oben