Frage -  Was ist das ????

S

sunny25

Guest
Hallo...

ich hab mal eine Frage....

Ich bin nun seit fast 2,5 jahren sterilisiert, könnte also auch nicht schwanger werden (zumindest sollte das so sein...) habe aber seit kurzem (1 woche) so merkwürdiges blubbern im uterus, es fühlt sich an wie ein leichtes anklopfen....
Ich bekomme aber auch regelmässig meine mens (mal sind sie stark mal nicht)
Merkwürdig auch das ich manchmal regelrechte (Fr)essattacken bekomme, und seltsamerweise ist das nun auch wieder verschwunden (habe fast gar keinen hunger mehr)
Komisch ist auch weiterhin, das ich rückenschmerzen habe, also im lendenwirbelbereich, und das mich der hosenbund unheimlich stört.....

Hat jemand irgenteine idee was das sein könnte ????
Weiterhin habe ich auch einen Test gemacht, der aber negativ ausgefallen ist....

Allerdings trau ich mich auch nicht zum FA zu gehen.....

Mich würde mal interessieren was ihr von sowas denkt, oder ob jemand schonmal sowas erlebt hat.......

LG
sunny
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das wollt ich auch grad fragen...

ansonsten kann ich leider nix zu sagen. ich hab zwar ähnliche 'symptome' auch schon gehabt, aber das war dann meistens in verbindung mit dem eisprung...
 
S

sunny25

Guest
ich habe mich sterilisieren lassen weil ich schon 3 kinder habe wovon 1 schwerstbehindert war, und ich beim 3. glück hatte das alles in ordnung gewesen ist.....ich wollte einfach keine kinder mehr haben, weil mir das risiko zu gross ist, nach der nächsten geburt wieder eine nachblutung zu bekommen....
Ich weiss in dem alter schon steri ist kaum zu begreifen, aber es gab ernsthaft gründe warum wieso und weshalb......

naja, und das mit dem eisprung, das kann irgentwie auch nicht sein, weil ich mir denke, wenn das einer ist als beisp. dann nur für 1 tag, und nicht für 1 woche oder ????

LG
sunny
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ sunny
darf ich dich was fragen ? bist du nur abgebunden worden bei der sterillisation oder wurden deine eileiter durchtrennt? habe schon gehört das manchmal dabei in ausnahmefällen auch schon mal was schief lief und die frauen schwanger waren , aber eher unwarscheinlich , das kann auch hormonell und der darm sein habe das auch regelmässig in der zweiten Zyklushälfte sogar mit heishunger auf bestimmte sachen wie käse chips, und bekomme blähungen , und das ziehen kommt von der gebärmutter vielleicht hat sie eine komische lage nach deinen kindern , frag am besten mal deinen FA, also ich denke brauchst nicht beunruihgt sein manchmal denke ich auch habe einen fisch im bauch weil der darm so arbeitet das merkt dann sogar mein schatz wenn die hand von ihm auf meinem bauch liegt und bei mir ist alles in ordnung :winken: :kisses
 
S

sunny25

Guest
ich weiss nicht ob die durchtrennt worden oder so, keinen schimmer was genau die gemacht haben.......aber trotzdem, es war jetzt das erste mal, das sowas auftaucht, und dann diese lange zeit, wobei ich keine blähungen habe oder so....
und werde mal beim FA vorbeischauen, ob da was dran ist oder nicht - gehe nächste woche mal hin, wenn noch termine frei sind......
Obwohl mir ja mulmig ist dabei.....
 

Jaqueline

kleiner Grisu
mach dir keine sorgen , das kann schon mal vorkommen ich hatte früher auch nie probleme kurz vor den tagen und mit den jahren kam dann was dazu und dann verschwindet es auch mal wieder , bei mir zum beispiel zur zeit das meine brust schmerzt und dann mal drei zyklen wieder nicht , drück dir die Daumen das alles Ok ist
 
U

User8

Guest
Hallo,
ich habe da mal eine ( für mich ) dringende Frage:
Warum werden diese ganzen Uralt-Threads an die Oberfläche zurückgeholt???
?(
 
Oben