brauche Rat -  Was Ist Das?????

tigermausblau

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben!

Bis jetzt war ich eigentlich so ziemlich stille mitleserin,
aber jetzt hab ich auch mal ne Frage!

Ziemlich verzwickt (für mich jedenfalls)
und ich würde mich sehr dolle freuen,
falls ihr ne Antwort darauf hättet.

Und zwar...

...hatt ich vorletzten Sonntag tierische Unterleibsschmerzen!
Nochn bißchen schlimmer als normale Mensschmerzen
(ich finde Mensschmerzen sind als ob man im Unterleib ein Messer
hin und her gedreht bekommt, aber die Unterleibsschmerzen waren
als ob ich einen Schweren Stein im Unterleib gelegt bekommen habe)!!!

Dienstag gegen 17 Uhr bekam ich denn meine Mens
mit Schmerzen und blut (so ist das eben)
mittwoch war nicht mehr so viel und Donnerstag gegen 12 Uhr mittags
war sie weg (Das sind ja noch nicht mal 48 Stunden dazwischen gewesen)

Samstag hatte ich plötzlich (tschuldigung) braune Flecken im Slip!
Nix schleimiges oder flüssiges sonder nur braune Flecken
und beim abwischen!

Tja jetzt hab ich aber immer noch (immer zwischendurch) so
komische Unterleibsschmerzen.

Ich bin jetzt im 3. Zyklus nach absetzen der Pille.
Im ersten Zyklus nach absetzen der Pille
war ich beim FA und der sagte mir, daß da alles in Ordnung wär.
Seitdem hab ich denn auch nach 29 Tage und jetzt nach 31 Tagen meine komische Mens bekommen.

Aber irgendwas ist da doch nicht richtig oder???
Aber schwanger kann ich doch so nicht sein-oder?


Hat jemand Erfahrungen der sie mit mir teilen kann????
Das wäre lieb :-D
und schöne Grüße an alle mithippelnden Leutchen
_________________


Achja! Bin jetzt Zyklustag 13
und die Unterleibsschmerzen sind immer noch da!
NIch immer sonder immer mal so!

Vor ca. 3 Monaten war ich beim FA und der sagte, daß alles in Ordnung ist.
(Leider kommt man da immer so schlecht ran, denn gute Ärzte sind hier
selten)

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal in vorraus
 
M

meusi

Guest
ich würd das vom arzt ansehen lassen..
du wärst nciht die erste die trotz ss ihre tage hat..oder zwischen blutungen

auch erfarungen zeigen das wir nciht alle gleich sind...
also lieber mal zum doc ;D
 

tigermausblau

Neues Mitglied
Aber..........

obwohl ich als die Mens begann auch Unterleibsschmerzen hatte???

Heißt das nicht, daß (wenn Frau schwanger trotz Blutung ist)
Frau keine Schmerzen hat????????
:ausheck
 

Shana

Aktives Mitglied
Vielen Frauen haben gerade wenn sie SS sind am Tag der Mens ziemlich starke Beschwerden sogar. Ich schiebe die Unregelmaessigkeit zwar auf die Pille bzw. die Beschwerden, aber es ist auf keinen Fall unmoeglich dass Du ss bist :-D Hilft nichts, trotzdem testen, dann weist du mehr! Ach ja, viele Frauen bekommen nach Absetzen der Pille Zysten, das wuerde den verstaerkten Schmerz bei deinem ES erklaeren ausserdem lbuten die meisten mit der Mens dann ab, das koennte auch das erklaeren. Was es aber nicht erklaert, ist dass Du so wenig geblutet hast. Deswegen, ncihts wie ab zum testen!!!! Daumen sind gedrueckt!
 

Sam23

Aktives Mitglied
Also das mit dem Blut bzw. den braunen Flecken und den dollen Schmerzen ist nicht in Ordnung meiner Meihnung nach.
Ich würde an deiner Stelle so schnell wie Möglich zum Doc. Man kann eine Eileiterschwangerschaft oder anderes nicht ausschließen.

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das doch alles in Ordnung ist.

LG Sammy
 

tigermausblau

Neues Mitglied
Alles in Ordnung

Hallo!

Alles in Ordnung!
Ich war gestern beim FA (bin einfach mal reingeschneit)´!
:engel
Und der sagte, daß alles in Ordnung ist,
und da es zufällig Zyklustag 15 war hat der denn mit
seinem Ultraschall mal geguckt ob da ein Ei ist.
Ich müßte ja meinen Eisprung kriegen.

Jetzt weiß ich auch, daß ich tatsächlich einen habe.
Und er sagte mir auch, wenn!!!! ich schwanger werden
möchte sollte ich gestern und heute ganz viel :maldrueck
machen.
Denn das ist die einzige chance! :sonne

Naja, das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen,
allerdings war es doch sehr erzwungen.


Weiß jemand eigentlich wie die Chancen stehen schwanger zu werden
wenn man :knutsch macht in dieser Zeit?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten von Euch bekäme

Liebe Grüße
Saskia :anbet
 

Shana

Aktives Mitglied
Die Schance zu der Zeit, sind zumindest groesser wenn man weis wann der ES ist und man dann da halt verstaerkt herzeln kann, als wenn man aufs Blaue drauflosherzeln tut! Ja,leider schaffen es nicht viele! Aber Du weist dass Du einen ES hast. Wenn du sonst einen regelmaessigen Zyklus hast, kannst auch naechsten Monat am 15. Tag mit dem ES rechnen. Fruchtbar bist aber schon bis zu 5 Tage vorher und bis hoechstens 24 Stunden nacher! :winken:
 
M

meusi

Guest
ich hab bei die ersten 2 mädels immer geschaut wann meine fruchtbare woche ist (es ist zwar nie ne woche) und in der woche hab ich halt geschaut das ich öfters lust habe ...wenn ich nicht wollte hab ich auch nicht...aber 3 mal sex in der woche und es hat bei beide geklappt
 
E

Elchen

Guest
Komischerweise oder vielleicht glücklicherweise bin ich bei Beiden Kindern sehr schnell schwanger geworden..Bem ersten Kind sofort nach Absetzen der Pille und beim zweiten nach einem Monat..

Manchmal,wenn ich das alles lese,habe ich das Gefühl,ich habe richtig "Glück "gehabt ?(
 
M

meusi

Guest
bei mir war es auch so elchen...bei lisa gleich danach und bei leonie dauerte es ein monat....
aber ich bin wohl auch zu fruchtbar...hab jetzt einmal ne quicki mit meinem freund in der früh..ohne gummi und bingo...
meine mutter sagt das leigt in der fam..mein vater hat miene mutter auch immer nur ansehen müssen und sie war sofort schwanger
 

tigermausblau

Neues Mitglied
Na!
Wenn das bei mir auchs so schnell gehen würde!

Aber bei meiner Freundin ists genauso!
Ihr Mann braucht sie auch nur einmal angucken-und ZACK
sinds 2 gesunde Jungs!
:wow
 
K

Karina

Guest
Vielleicht hast du ja Glück und gehörst schon bald zu uns Rumkugeln ;D !
Ich wünsche dir jedenfalls das es schnell klappen wird.

------------------------------

Was ist das? Was meint ihr dazu?
 
Oben