was ist das?

T

Tulpe77

Guest
Hallo.
Ich hab da mal ne Frage.
Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Wir haben meinen Eisprung ausgerechnet, die fruchtbaren Tage bestimmt und losgelegt.
Jetzt ist mir seit einigen Tagen übel und die Brust spannt. Seit gestern habe ich zweimal ganz kurz eine minimale Schmierblutung gehabt, und es zieht in meiner linken Leiste. Meine Tage müsste ich erst nächste Woche bekommen. Was muss ich denn von dieser Blutung halten? Habt ihr das auch erlebt?
Gruß, Tulpe.
 
M

meusi

Guest
ich selber hatte es nicht...aber das könnte einnistungs blut sein..hab oft gehört das frauen das haben....

drück dir die daumen das es klappt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab sowas auch nicht gehabt, aber eben auch davon gehört.

allerdings so anzeichen wie brustspannen und übelkeit hab ich vorher auch schon öfter gehabt bevor ich meine tage bekommen habe.

zur not kannst du ja mal nen frühtest machen - dann weißt du mehr ;D


viel glück
 
E

Elchen

Guest
Also von den Frühtests halte ich überhaupt nichts,weil es hier in dem forum keine einzige Person gibt,bei der dieser Frühtest postitiv angezeitgt hat..

Aber wie karin schon geschrieben hat könnte es diese Einnistungsblutung gewesen sein....Also einfach noch ein wenig Geduld und dann nach dem "vielelicht"Ausbleiben der Regel einen normalen Test gemacht..

Es kann alles möglich sein Tulpe,also feste Daumen gedrückt
smilie_daumen1.gif
 
M

meusi

Guest
mach keinen früh test dann lieber zum arzt
die sind nur raus geworfenes geld
hab bei den ersten 2 ss einen gemacht beide waren neg. obwohl draufstand 7 tage nach der befruchtung kann man den machen, ich machte in 3 tage vor dem ausbleiben
bei beide kinder war er neg... 3 tage später und ein normaler test und der zeigte positiv an
 
M

meusi

Guest
eine woche vorher..denk schon aber zahlt man dafür nicht auch...da würd ich lieber warten....
ausserdem ist so ein ss test als andenken auch was schönes :-D
hab meine noch...hab aber solche die man zu stoppeln kann ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab meinen auch noch :-D

ist echt eine schöne erinnerung... an den tag an dem sich alles verändert hat ;D ;D
 
E

Elchen

Guest
Ich habe auch noch einen positiven SS Test,der ist jetzt 5 Jahre alt,und immer noch mit 2 Punkten :-D
 
M

meusi

Guest
ich hab leider den von lisa nicht mehr...weiss nicht wo der im umzug hingekommen ist
der von leonie zeigt auch noch positiv an.
der vom baby aber nicht mehr der war damals schon sehr schwach
 

mia29

at worlds end
@elchen: doch elchen, bei mir :gap

aber zugegeben, ein "normaler test" (weiss nicht mehr welcher, war von rathiophram) hats auch schon angezeigt, da wollte ich das allerdings nicht glauben. ausserdem hat es der andere test wirklich stärker, also von farbe und überhaupt angezeigt als der frühsest. dazu muss ich auch sagen, dass ich den frühtest gleich am ersten tag vom ausbleiben der regel gemacht habe.

allerdings hab ich auch schön gehört, dass ss tests in einem solch frühen stadium nix taugen

gruss mia
 
Oben