brauche Rat -  Was ist denn nun los????

C

Cat-Weasel

Guest
Meine Tage sind nun schon 3 Wochen überfällig. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ein Kind bekomen würde, genauso wie mein Freund. :kisses
Das Problem was ich nun habe ist, dass ich letzte Woche Montag beim FA (Vertretung, da mein pers. FA im Urlaub ist) war und die gute Frau hat eine Urinprobe genommen und das wars dann. Der Test fiel negativ aus. :heul Diesen Montag war ich dann dann bei meiner Hausärztin, sie riet mir ich solle einen Test aus der Apotheke holen und selber testen.
Auch dieser Test ist negativ ausgefallen. :heul :heul
Es ist aber so, dass mein Körper viele Anzeichen dafür liefert, dass ich doch schwanger bin.
Meine Brustwarzen sind größer geworden und sind sehr empfindlich. Morgens ist mir übel. Meine Laune macht Berg- und Talfahrten und mein Appetit hat kräftig zugenommen. Außerdem habe ich ab und zu Kreislaufprobleme. :sick
Ich habe Angst, das der Wunsch, vater des Kindes ist. Kann es sein, dass ich scheinschwanger bin? Irgendwei fühle ich es, dass ich schwanger bin, oder bilde ich mir das nur ein?? ?( Ich wünsche es mir eben sehr, habe im Moment aber auch Angst.
 
K

Karina

Guest
Hallo!

Was hast du denn für einen Test gemacht? Frühtest sind totaler Mist.
Gibt es bei euch keine anderen Frauenärzte?
Irgendjemand müßte doch in der Lage sein mal ein Ultraschall zu machen. :confused
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Cat....

wenn du schwanger sein solltest wäre der Test auch positiv wenn du 3 Wochen über Termin bist.
Es kommt schon mal vor das frau das Gefühl hat aber es nicht so ist wie der Traum oder der Wunsch ist. Geh doch nochmal zum FA und dann weißt du genau Bescheid und kannst dich dann auch einstellen ob oder nicht. JE mehr du dich da reinsteigerst um so schlimmer wird es für dich.
 
E

Engelflügel

Guest
Also bei meiner Freundin war nie ein Schwangerschaftstest positiv, obwohl sie schwanger war. Nur der Bluttest, der war immer positiv.

Ich an Deiner Stelle würde abwarten und dann nochmal ein Ultraschall beim Arzt machen lassen.

Wünsche Dir viel Glück.
 
U

User 5

Guest
Hallo!
ich schliesse mich an und rate dir zum FA zu gehen und einen Ultraschall zu verlangen !
So kann sicher eine SS festgestellt oder ausgeschlossen werden. Du bist 3 Wochen über der zeit da MUSS es feststellbar sein.

Alles Gute !
 
C

Cat-Weasel

Guest
:heul :heul :heul :heul :heul

bin leider nicht schwanger! habe meine Tage bekommen!

mein freund und ich probieren es trotzdem weiter! :love2

danke für eure hilfe
 

Melle

Aktives Mitglied
:troest Koooomm, Kopf hoch!

Das wird sicher noch! Schau Dich mal um: Hier gibts ja einige die mit Dir warten und hoffen!

LG
Melle :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Ich mußte auch zwei Jahre vergeblich hoffen
und warten bis es endlich geklappt hat. :schiel
Das wird schon noch! :troest
"Gut Ding braucht Weile!"
 
Oben