Hilfe! -  Was ist es .....

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass ich nicht weiß ist es die Mens oder was ist es. So super gering, nämlich nur ein paar Tropfen, das hatte ich noch nie.

Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, ich habe seit Dienstag lediglich ein paar Tropfen Blut hier und da, auch nur deshalb zu bemerken, weil ich das Papier schon mal ran drücke, sonst würde ich wahrscheinlich gar nix merken. Und manchmal aber auch nix, nur ein wenig cremig. Die Tropfen Blut sind mal hell, mal bräunlich - alt denke ich -. Ich echt verwundert. Shana denkt ja, das ich erst um den 33/ 34 Tag ES hatte, somit wäre ich noch sicher im alten Zykluss. Der ES wäre demnach um den 18./19. März gewesen. Führe jetzt unter Windel-racker meine Kurve weiter, denn bei 9monate gehen die TAge nur bis 40 Zyklusstage.

Habe zusätzlich bei 9monate eine neue ab Dienstag angelegt aber meine Tempi ist meist noch so hoch:

Hier meine alte Kurve, wo der ES drin ist, den Shana vermutet:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1022632.html

dann für den Anschluss bzw. für den neuen ? Zykluss:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-474818.html

Was würdet Ihr denn machen, sollte ES erst vor einer Woche gewesen, kann ich eh noch nicht testen. Ich denke außerdem eh nicht, dass ich SS bin, aber: warum kommen die TAge denn SOOOO langsam?

Ist doch alles komisch.

Bitte helft mir, ich bin z. Zt. super verzweifelt.

Was ist das.

Snupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Hi Snupy, hab dir ja auf deine PN ausfuehrlich geantwortet. Ich habe sehr viel Erfahrung im Kurvenlesen bin mir nach wie vor sicher, dass dein ES erst letzte Wopche war. Du bist jetzt am 12. Tag nach ES- am Mittwoch darfst testen. Die SChmierblutungen koennen durch deinen sehr verspaeteten ES ausgeloest worden sein, Du bist meiner Meinung nach noch im alten Zyklus gefangen solange bis es keine Schmierblutung mehr ist, das ist dann der erste Tag deines Zyklusses! Ich drueck dir die Daumen dass die Mense ausbleibt und Du SS bist. Solltest duimmernoch schmieren wenn du "positiv" testest, solltest Du deinen Arzt bald aufsuchen, veilleiucht brauchst Du etwas Gelbkoerper zur Unterstuetzung der SS, falls es eine wird! Wie wir im Falle vorgehen wenn deine Mense kommt, haben wir ja per PN besprochen. Kopf hoch, das bekommen wir auch ncoh hin und dich schwanger *zwinker*!
 
M

meusi

Guest
kenn mich zwar nicht aus mit kurven aber ich vertrau da ganz auf shana
und drück dir gleich mal voll die daumen und zehen die so an mir sind mit
 

eva.m.p

Pause
können das nicht auch Einnistungsblutungen sein? Das würde doch von der Zeit her so etwa hinkommen und würde auch erklären, warum es nur so wenig Blut ist...

Drücke auf jeden Fall schonmal die Daumen!
13.gif
 
Oben