Frage -  Was ist Euch dieses geile Forum wert?

Was darf Euch dieses Forum kosten ?

  • 5 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20 Euro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Jaqueline

kleiner Grisu
also ist schon schön hier im Forum, manchmal giebts viel zum Lachen ,und auch sehr informative Themen. :-D ;D aber nicht lebensnotwendig für mich :sonne :rofl


LG Jaqueline
 

Ignatia

Aktives Mitglied
ich bin im moment noch zu neu und kann noch nicht richtig mitreden, aber im allgemeinem würd eich nicht für ein forum zahlen. Es gibt zu viele Ausweichmöglichkeiten im netz
 
F

fussel

Guest
:lhg @hanzz
hmm...also einen einmaligen betrag würde ich auch zahlen,aber keine 20€
 
C

Cat78

Guest
Wenn es ein einmaliger Betrag währe würde ich schon was zahlen aber monatlich könnte ich mir nicht leisten.
 
U

User 5

Guest
NIE würde ich bezahlen !

Wirklich nie !

ICH würde mir ein anderes Forum suchen ..... es gibt haufenweise Möglichkeiten !
 
F

Fay

Guest
Selbstverständlich will ich es umsonst!!! schon alleine, damit diese Unart für Internetdienste zu bezahlen nicht zur Gewohnheit wird. Wenn wir auch noch anbieten freiwillig zu zahlen.......das bringt sie hier nur auf dumme Gedanken.

Wenn wir alle in ein anderes Forum gehen würden-wäre das hier tot, sie sollten dankbar sein, dass wir es interessant halten, es geht ja nur durch User die aktiv sind. Wenn ich recht darüber nachdenke, sollten User ab 1000 Postings Gewinnbeteiligt werden :D
 
F

Fay

Guest
denk ich mir, wenn ich auf die Zahl Deiner Beiträge schaue ;-)

ich korrigiere, lieber ab einer Beitragsanzahl von 759 :D
 
S

Susette

Guest
:lhg :lhg :lhg
An Deiner Stelle hätt' ich 760 hingeschrieben ;-) , dann wär's nicht so auffällig gewesen. :-D :engel
 
S

Susette

Guest
:troest :ablachen :lhg

Ach, ist das schön, man kann hier auch ÖFFENTLICH Spaß haben :rofl :-D
 
F

fussel

Guest
smilies-42249.png
 

David

Armer Irrer! *g*
Gar nichts! Ein Forum sollte immer eine kostenlose Einrichtung sein.

Wenn es um die laufenden Kosten des Forums geht kann ich kostenloses Domain- und Webhosting anbieten, aber zahlen... Nö!
 
E

Elchen

Guest
Das sehe ich genauso,bloß von einem Herrn Maik wird das leider angezweifelt......
 
Oben